freenetMobile Mail & Surf S/M/L 9,95 € + Blackberry 8100 Pearl freenet ab 0,00 €

  • Lieber TT-User,


    wir haben nachverhandelt. :-)


    Demnach kann ich euch nun folgendes Angebot im freenetMobile Mail & Surf S machen.


    Gerät:


    BlackBerry 8100 FN + Navi-Mouse



    ohne AG-Befreiung:


    91,00 € Zuzahlung



    mit AG-Befreiung:


    115,95 € Zuzahlung



    Bei AG-Befreiung:


    Die Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 € wird von uns direkt als Einmalzahlung auf euer Bankkonto am 20. des Folgemonats überwiesen.



    Bei Interesse einfach PN oder E-Mail. :-)


    oder Direktbestellung:
    http://fmauftrag.handygeiz.info



    Viele liebe Grüße! :-)


    Thomas

  • Auszahlung im Mail & Surf M und L


    Hallo lieber TT-User,


    die Angebote im freenetMobile Mail & Surf-Tarif M und L sind ab sofort mit Auszahlung von bis zu 39,00 €.


    Viele liebe Grüße!


    Thomas

  • Hab den Pearl im S Tarif bestellt, das Angebot ist sehr gut, bedanke mich!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Angebot bis Ende Juli 2007 verlängert!


    Hallo liebe TT-User,


    das Angebot wurde verlängert bis Ende Juli 2007!


    Viele liebe Grüße!


    Thomas

  • ich muss zugeben, dass angebot lockt mich. kann man das handy auch mit einer anderen karte zu nutzen? würde mit einer anderen karte auch der blackberry e-mail-pushdienst funktionieren?



    Blackberry 8100 Pearl & Mail & Surf S = 147,00 € + 240€
    Blackberry 8100 Pearl & Mail & Surf M = 0,00 € + 29,00 € Auszahlung + 480€
    Blackberry 8100 Pearl & Mail & Surf L = 0,00 € + 39,00 € Auszahlung + 720€


    und dazu kommt jeweils der MU oder wird er vllt. mit der datenflat verrechnet? :D


    cya

    # ...

  • Nimm den Tarif ohne mindestumsatz, so hast du nur 10 euro fixkosten,
    Surfen macht schon laune damit, bei mir funktioniert nur die perle in die rechte Richtung nicht, aber ab morgen kann ich mich auch an freenet wenden, weil die 0900er bei mir nun entsperrt sind.
    Beim navigieren ein wenig doof.
    Gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • ja, ahb überlegt. ist ein nettes angebot für 10€/monatl.
    würd mich interessieren, ob es dieses auch mit auszahlung geben könnte :)


    erzähl aber mal mehr zum pearl :)
    und funzen auch die push-emails? oder muss man da extra-tarife nehmen?
    wäre schon praktisch...wie verhällt sich pearl, wenn als modem angeschlossen wird?

    # ...

  • Zitat

    würd mich interessieren, ob es dieses auch mit auszahlung geben könnte


    Das Angebot lässt keine Auszahlung zu im S Tarif, weil die Subvention niedriger ausfällt, wenn du wirklich surfen willst, dann ist das Angebot unschlagbar, unterwegs surfen und mailen, nicht mehr und auch nicht weniger.

    Zitat

    erzähl aber mal mehr zum pearl
    und funzen auch die push-emails? oder muss man da extra-tarife nehmen?


    Pushmails funzen einwandfrei, man kriegt eine @freenet.blackberry.com adresse und kann Freenetadressen auch pushen lassen, angeblich mit Verzögerung, konnte mein Pearl nicht ausgiebig nutzen, weil wie gesagt, meines dreht nicht nach rechts, im Menu komm ich einfach nicht nach rechts, ich kann in alle Richtungen ausser Rechts navigieren, egal wo im Menu oder im Internet.
    Morgen kann ich endlich auch mit Freenet telefonieren, hoff die beheben das.

    Zitat

    wie verhällt sich pearl, wenn als modem angeschlossen wird?


    Der Pearl verhält sich normal, aber der dazugehörige Tarif nicht, denn wenn du über dein PC surfst, zahlst du pro MB über 9€, dazu wurde der Tarif nicht geschaffen, du darfst nur über den Pearl oder einem anderen kompatiblen Blackberry damit surfen, nicht alle Blackberrys gehen, dazu solltest du dich etwas intensiver informieren, wenn du vor hast auch andere Endgeräte zu nutzen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Danke!


    Hallo mayday7,


    danke dir für die Beantwortung der Fragen vom User cellphones. :-)


    cellphones


    Wie mayday7 bereits richtig erkannte ist im Mail & Surf S leider keine Auszahlung möglich.


    Der Gerätepreis im o.g. Tarif liegt aber unter dem freenet-eigenen Preis.


    Viele liebe Grüße!


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!