Wieder aus T-Mobile Rahmenvertrag raus

  • Hallo,
    ich hatte den Relax 1000XL und hab mich in einen T-Mobile Rahmenvertrag einbinden lassen. Jetzt kostet das Handy, was ich wollte über die RV Verlängerung aber 170€ anstatt 1€, weil ich im BusinessActive Tarif bin, was man mir aber davor nicht gesagt hat.


    Frage: komme ich aus den Rahmenvertrag wieder raus in meinen Privatvertrag und was kostet das? Hab das jetzt seit ca, 2 Wochen.
    Angebot über den RV in den Relax 1000XL will ich nicht mehr.

    ------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

  • 24,95€-49,95€ im allgemeinen. Nach Rechnungsrekla 0€.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Tja und willst danach wohl wieder in den RV wechseln, weil da der Tarif billiger ist. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Genau. Erst in den 400xl wegen der Provi, dann wieder zurück in RV BA für 8,03€/Netto. ;-)

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Also mal wieder schön abzocken, eigentlich sollte man solchen Kunden den Weg zumachen oder ihnen dicke Wechselgebühren aufs Ohr drücken.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Die Handypreise in RV´s sind immer tarifunabhängig, da der GK jederzeit die Möglichkeit zum kostenfreien Tarifwechsel hat. Ob Du also im Relax 1000XL bist oder im BA, das Handy kostet immer dasselbe. und wenn Du aus dem RV wieder raus willst, welchen Tarif nimmst Du denn dann damit das Handy nur 1 Euro kostet?

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Sorry aber was wird einem denn hier Unterstellt?
    Hatte wie gesagt den 1000XL und hab den Vertrag in ein RV genommen, weil alle Handies aus der unserem Betrieb rein sollen. Meiner war der erste, andere sollten Folgen. Jedoch kostet das K810i jetzt 170€ als Verlängerung und so war das nicht gedacht, daher überlege ich aus den raus zugehen und für mich, somit auch für die anderen einen anderen weg zu finden. BusinsssActive weil meistens interne Gespräche stattfinden

    ------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Also mal wieder schön abzocken, eigentlich sollte man solchen Kunden den Weg zumachen oder ihnen dicke Wechselgebühren aufs Ohr drücken.


    T-Mobile ist aber glücklicherweise nicht o2.
    Ich finde der ganze Sub-Schnickschnack gehört sich sowieso abgeschafft, wie in anderen Ländern auch. Dafür keine oder geringe Mindestlaufzeit. Dickes Handy und noch ne PS3 dazu will jeder haben, kosten darf es aber nix. Eingebaut wird dann die Xtra Card, weil man(n) sich sonst beim Telefonieren nicht zügeln kann.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von radiov
    Sorry aber was wird einem denn hier Unterstellt?
    Hatte wie gesagt den 1000XL und hab den Vertrag in ein RV genommen, weil alle Handies aus der unserem Betrieb rein sollen. Meiner war der erste, andere sollten Folgen. Jedoch kostet das K810i jetzt 170€ als Verlängerung und so war das nicht gedacht, daher überlege ich aus den raus zugehen und für mich, somit auch für die anderen einen anderen weg zu finden. BusinsssActive weil meistens interne Gespräche stattfinden


    Hallo,


    warum kostet das K810i jetzt EUR 170,00? Aktuell kostet es netto EUR 58,78.


    [URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_7064-761-1-0,00.html]K810i[/URL]


    Gruß


    JD

  • Zitat

    Original geschrieben von jd_cort
    warum kostet das K810i jetzt EUR 170,00? Aktuell kostet es netto EUR 58,78.


    [URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_7064-761-1-0,00.html]K810i[/URL]


    Danke :D Außerdem gehen in 99 % aller Fälle davon nochmals 20% Rabatt durhc den RV runter ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!