T-ISDN 300 wird abgeschafft

  • Zitat

    Original geschrieben von Marktplatz
    Oder meinst Du, die nehmen vielleicht 300 raus und machen dafür XXL etwas günstiger? Günstiger bei Telekom kann ich mir nicht wirklich vorstellen!


    Ja, da hast du allerdings recht. :rolleyes:

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Es stellt sich natürlich die Frage, was der Grund für die Einstellung des 300er Packs ist?


    Man könnte natürlich vermuten, da der 300er nur AktivPlus zum geringeren Preis bietet, dass dadurch wieder eine versteckte Grundgebührenerhöhung durchgesetzt wird, da man den AktivPlus dann nur noch einzeln für 5,06 € Aufpreis erhält.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marktplatz
    Was meinst Du mit noch stärker vermarktet? Wie soll das gehen? Da läuft doch ständig Werbung für! Und anrufen, ob man nicht auf XXL umsteigen will, macht die Telekom auch!


    Normalerweise rufen INDIV-Partner die Kunden an und schwatzen denen was auf. Telekom hat i.d.R. nur Inbound-CallCenter, also Kunden rufen an und werden nicht angerufen. Und da die INDIV Partner nur bei nem Vertragsabschluss was bekommen machen die viel schei** und beauftragen oft ohne dass der Kunde damit einverstanden ist.
    So viel mal dazu :)


    Also ich hab noch nix in der Art gehört bei uns intern, aber scheint wohl zu stimmen. Morgen direkt mal die Chefin nerven damit....hatte ja heut frei.
    Denn den ISDN 300 find ich persönlich am besten.


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von michback
    wie es aussieht ist an der Behauptung was dran...Telekom Pressestelle hat diese Aussage bestätigt.


    Na ganz toll. Wie lange wird es dann dauern bis auch Bestandskunden wechseln müssen... :mad:


    Danke für die Infos. :top:

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup


    Na ganz toll. Wie lange wird es dann dauern bis auch Bestandskunden wechseln müssen... :mad:


    Da habe ich folgende Vermutung:
    ISDN 300 hat ja derzeit eine MMZ von 6 Monaten, sodass die Bestandskunden wohl danach wechseln müssen. Bei ISDN 300 mit T-DSL sind es halt 12 Monate MMZ.


    ODER:
    es geht so wie bei z.B. "Select 5/30" was es mal gab vor Jahren. Wurde ich glaube Ende 2000 eingestellt und erst JETZT zum September diesen Jahres kriegen die Kunden das weggenommen.


    Naja, ich hoffe dass ich euch morgen mehr sagen kann wenn ich wieder auf der Arbeit bin.


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!