T-ISDN 300 wird abgeschafft

  • na toll.....


    wann? warum ? wieso ? weshalb ? warum? und das wichtigste QUELLE??:rolleyes:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Logischerweise müsste dann allerdings auch der T-Net 100 Tarif eingestellt werden, da beide eigentlich nur AktivPlus zum geringeren Preis inklusive haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Logischerweise müsste dann allerdings auch der T-Net 100 Tarif eingestellt werden, da beide eigentlich nur AktivPlus zum geringeren Preis inklusive haben.


    Falsch.
    Der T-Net100 hat Aktiv Plus basis (nur City und Deutschlandbereich) und der ISDN 300 hat den kompletten Aktiv Plus.


    BTW: mir als Telekom-Mitarbeiter ist NICHTS in der Hinsicht bekannt. Also keine Panik.
    soeren: woher hast du die "Info"?


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von dob


    Falsch.
    Der T-Net100 hat Aktiv Plus basis (nur City und Deutschlandbereich) und der ISDN 300 hat den kompletten Aktiv Plus.


    Naja, ob nun "Basis" oder "Komplett" ist eigentlich fast wurscht (beim AktivPlus) - Fakt ist, dass bei beiden der "komplette" AktivPlus-Preis unter den 5,06 EUR liegt.


    Ich würde einen AktivPlus bevorzugen, der *endlich* mal eine sekundengenaue Abrechnung liefert und nicht diesen üblen 60/60 Takt.


    Aber das sollte wohl in einen anderen Thread ;) ...

  • Moin,


    kann es sein, dass es sich um den ISDN mobil 300 handelt?
    Ich habe nämlich ähnliches im T-Punkt gehört, dass die Kombi aus Fest- und Mobilnetz nicht mehr im Paket angeboten wird.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    kann es sein, dass es sich um den ISDN mobil 300 handelt?
    Ich habe nämlich ähnliches im T-Punkt gehört, dass die Kombi aus Fest- und Mobilnetz nicht mehr im Paket angeboten wird.


    Willi


    Kann ich mir irgend wie nicht vorstellen - hab' selber auch diesen T-ISDN aktiv mobil 300 (so heisst dat' Ding nämlich richtig); aber die Leistungsmerkmale werden (wie erst kürzlich wieder) eher erweitert als zurück gefahren...

  • Ich hab erst heute einen T-ISDN 300 Anschluss benantragt.
    Sehe seitens der Telekom nicht viel Sinn den Tarif abzuschaffen, es sein denn der XXL Tarif wurde von der Reg-TP endgültig akzeptiert und wird nun noch stärker vermarktet.

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Was meinst Du mit noch stärker vermarktet? Wie soll das gehen? Da läuft doch ständig Werbung für! Und anrufen, ob man nicht auf XXL umsteigen will, macht die Telekom auch!


    Oder meinst Du, die nehmen vielleicht 300 raus und machen dafür XXL etwas günstiger? Günstiger bei Telekom kann ich mir nicht wirklich vorstellen!

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!