hi,
ich hab ne xtra card...und würde sie gern in einen Vertrag umwandeln...gibt es da irgendwelche konditionen in einen normalen d1 vertrag ohne GG...
viele grüße
Bjoernyy
und gute nacht;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich hab ne xtra card...und würde sie gern in einen Vertrag umwandeln...gibt es da irgendwelche konditionen in einen normalen d1 vertrag ohne GG...
viele grüße
Bjoernyy
und gute nacht;)
Hast Du eine original Xtra-Card von T-Mobile?
Bei T-Mobile kannst Du bei der Umwandlung in einen Laufzeitvertrag nur die neuen Euro-Tarife wählen. Also z.B. Telly Smile und Active.
Die sind alle mit GG.
Kurz gesagt:
Nein, wirklich attraktive D1-Verträge ohne GG gibt es nicht mehr!
Wenn Du auch einen Vertrag mit GG akzeptieren würdest, stellen sich halt einige Fragen, um ungefähr sagen zu können, was zu Dir passt.
Das hängt u.a. davon ab, wie Du diesen Vertrag benutzen willst.
Viele SMS, viele Gespräche, Gespräche zu welcher Uhrzeit, Kurzgespräche oder immer >1 Minute, mit Subventions-Handy oder ohne...?
Wenn Du noch eine Xtra-Card zu den alten Konditionen hast (also 10/10-Takt), würde ich die an Deiner Stelle wohl auch behalten, denn mittlerweile gibt es eigentlich nur noch 60/1 oder schlechter (auch bei Verträgen).
ja schade....
ja ich glaub shcon das ich noch nen 10/10 takt hab...ist auch eigentlich gut...dachte halt nur wg. mms...und so
aber dann werd ich wohl erstma bleiben...hab ja noch einen o² duo vertrag...da ist ja uach mms auch viel günstiger....
Es gibt also wohl tatsächlich Leute, die MMS nutzen... ![]()
Und ich finde SMS schon teuer!
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Es gibt also wohl tatsächlich Leute, die MMS nutzen...![]()
Und ich finde SMS schon teuer!
na ja, hauptsache es ist "IN", "hip" und "cool"...:)
Aber man muss sagen dass die Werbekampagne für MMS bei allen Netzbetreibern groß ausgelegt ist. Ist ja "das" Geschäft der Zukunft...!
ja ist so...mir gefällt mms...nur ich hab zwei sach noch zu
bemängeln..
1. noch zu teuer
2. noch zu wenig verbreitet
aber wenn man es erstma hat...findet man es sehr nett;)
Aber es wird vielen Leuten wie so oft gehen: Man spielt zwei Wochen exzessiv damit rum, und dann ist es nicht besonderes mehr. Die erste Rechnung dürfte diesen Effekt sogar noch verstärken...
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
1. noch zu teuer
Und das wird sich IMHO auch nicht ändern.
SMS wurden ja mit zunehmender Verbreitung auch nicht billiger, sondern teurer.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Und das wird sich IMHO auch nicht ändern.
SMS wurden ja mit zunehmender Verbreitung auch nicht billiger, sondern teurer.
Die Anbieter sind da auch nicht besonders lernfreudig.
WAP hat ja quasi auch niemand genutzt und es ist deswegen auch nicht billiger geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!