Nokia N73 und Apple Kompatibilität

• hat jemand Erfahrung, ein Nokia N73 Music Edition für Apple Computer einzurichten? Besonders interessiert mich, warum mein N73 nicht aus dem Adressbuch per Bluetoth wählt, obwohl das mit meinenm Nokia 6630 bestens funktioniert hat.

• Re: Nokia N73 und Apple Kompatibilität

Zitat

Original geschrieben von amadeus06
    hat jemand Erfahrung, ein Nokia N73 Music Edition für Apple Computer einzurichten? Besonders interessiert mich, warum mein N73 nicht aus dem Adressbuch per Bluetoth wählt, obwohl das mit meinenm Nokia 6630 bestens funktioniert hat.

Geht halt nicht mehr. Beschwer Dich bei Nokia. Evtl. gibt es demnächst ein Programm von einem anderen Anbieter der das kann. Oder warte bis Nokia seinen Mac-Support demnächst erweitert hat.

• amadeus06, man muss dafür selbst eine Einstellungsdatei des Adressbuches patchen oder kann ein Plugin kaufen, welches im Grunde nichts anderes macht als Dir die Patch-Suche abzunehmen. Ansonsten kann man noch SMS-Software von Drittanbietern nutzen. Willst Du das, suche mal eine Aufstellung.

• danke für die Tips

ich werde mir einen plug kaufen, ich hoffe, es ist dann so wie bei meinem Nogkia 6630
    schon mal vielen Dank für den Hinweis, wäre alleine nicht drauf gekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!