• Hi,

wollte eben mein P990 als Router konfigurieren. Habe die PC Suite for Smartphones installiert. Sie funktioniert im "Datenübertragungsmodus" jedoch im "Telefonmodus" tut sich nichts. Man benötigt doch bestimmt Treiber für das Teil. Auf der SE Seite habe ich aber keine gefunden.
    Jemand nen Tipp?

Grüsse

• Versteh die Frage nicht......

Wenn Du einen "ichbineinP990iundwilleinRouterwerden"-Treiber suchst, keine Ahnung...

Wenn Du aber die Modem-Treiber fürs P990i suchst, findest Du die auf der beiligenden CD....

:)

• Ansonsten stecken die in jeder zum P990i passenden PC-Suite mit drin, wohlgemerkt die Modem Treiber.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Bei mir wohl nicht.... :confused:

Hab die Suite mehrmals installiert/deinstalliert, Modem-Treiber wollten aber nicht auftauchen, daher der Hinweis mit der CD.

• Die Treiber sind auch einzeln auf der S/// Page!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Unter Programme\Sony Ericsson\Mobile4\Drivers2 müssten die Treiber zu finden sein.
    Bei mir sind die vier *.sys Dateien aus Programme\Sony Ericsson\Mobile4\Drivers2\i386 für das Gerät "Sony Ericsson P990 USB Modem" zugeordnet.
    PC Suite 1.3.19.

edit: Wobei du nichtmal nur die die Modem-Treiber suchst, sondern alle für das P990i. Bei mir sind es 5-6 Geräte im "Geräte-Manager". Kommen alle aus dem oben angegebenen Verzeichnis.

Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!