Business Profi für nur 12,73 EUR GG inkl. BusinessCompact Option

• Zitat

Original geschrieben von Pharis-Leo
    Wie lange ist die Aktion den noch gültig ? Bitte um Angabe ;)

Auf jeden Fall erstmal bis Ende des Monats. Ob wir das im nächsten Monat immernoch anbieten können wissen wir nicht, wir gehen aber davon aus, dass es nicht mehr möglich sein wird.

• Na, wer auf E-Mails und PNs nicht antwortet, der will wohl nicht verkaufen.

Das lässt ja tief Blicken auf den Service bei Abschluß...

• Eigentlich frage ich mich warum diesem Angebot so wenig interesse entgegengebracht wird.
    Ich finde die Conditionen fürs telefonieren eigentlich ganz gut obwohl es sehr schade ist das die Datenoptionen nicht mit eingebunden (zu guten Conditionen) werden.

Ich frage mich bloss warum dann

Zitat

Blackberrry Webmail inkl. 5 MB pro Monat : 7,94 EUR

Zitat

Blackberry Webmail inkl. 30 MB pro Monat : 11,72 EUR

Zitat

beide Angebote zunächst bis 30.07.07 befristet

hierbei handelt es sich doch auch um Datenoptionen die zb. dem data 30 oder dem Basic Standard gleichzusetzen sind ? :confused: :confused:

• ist Webmail nicht nur Email ohne Anhänge und das wars?

Du musst halt die Voraussetzung für Geschäftskunden erfüllen...
    Ansonsten wäre ja z.B. ein n95 für ca 370€ fix ein wirklichn gutes Angebot...

• Zitat

ist Webmail nicht nur Email ohne Anhänge und das wars?

also meiner meinung nach gehören doch zur email auch anhänge. Vorallem im Business !

• Zitat

Original geschrieben von Pharis-Leo
    Eigentlich frage ich mich warum diesem Angebot so wenig interesse entgegengebracht wird.

Mich wundert da nichts.
    1.Wichtige Infos zu dem hier geposteten RV fehlen noch immer, und auf mehrmaliges (!) Nachfragen wurde ebenfalls nicht reagiert, respektive geantwortet.
    2.Dass man für TM Businesstarife neuerdings einen Gewerbeschein vorlegen muss, ist wohl auch nur bei diesem Händler so.

Noch Fragen?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Naja, in der Mail stand eben, dass der Rest schon selbst geklärt wurde und nurnoch das Angebot benötigt wurde!!

Vielen Dank für die freundliche Information!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!