Hallo,
auf die Datentarife gibt es keine weiteren Rabattierungen.
Gruß,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf die Datentarife gibt es keine weiteren Rabattierungen.
Gruß,
Christian
Wie lange ist die Aktion den noch gültig ? Bitte um Angabe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pharis-Leo
Wie lange ist die Aktion den noch gültig ? Bitte um Angabe
Auf jeden Fall erstmal bis Ende des Monats. Ob wir das im nächsten Monat immernoch anbieten können wissen wir nicht, wir gehen aber davon aus, dass es nicht mehr möglich sein wird.
Na, wer auf E-Mails und PNs nicht antwortet, der will wohl nicht verkaufen.
Das lässt ja tief Blicken auf den Service bei Abschluß...
Eigentlich frage ich mich warum diesem Angebot so wenig interesse entgegengebracht wird.
Ich finde die Conditionen fürs telefonieren eigentlich ganz gut obwohl es sehr schade ist das die Datenoptionen nicht mit eingebunden (zu guten Conditionen) werden.
Ich frage mich bloss warum dann
ZitatBlackberrry Webmail inkl. 5 MB pro Monat : 7,94 EUR
ZitatBlackberry Webmail inkl. 30 MB pro Monat : 11,72 EUR
Zitatbeide Angebote zunächst bis 30.07.07 befristet
hierbei handelt es sich doch auch um Datenoptionen die zb. dem data 30 oder dem Basic Standard gleichzusetzen sind ? :confused: :confused:
ist Webmail nicht nur Email ohne Anhänge und das wars?
Du musst halt die Voraussetzung für Geschäftskunden erfüllen...
Ansonsten wäre ja z.B. ein n95 für ca 370€ fix ein wirklichn gutes Angebot...
Zitatist Webmail nicht nur Email ohne Anhänge und das wars?
also meiner meinung nach gehören doch zur email auch anhänge. Vorallem im Business !
-
ZitatOriginal geschrieben von Pharis-Leo
Eigentlich frage ich mich warum diesem Angebot so wenig interesse entgegengebracht wird.
Mich wundert da nichts.
1.Wichtige Infos zu dem hier geposteten RV fehlen noch immer, und auf mehrmaliges (!) Nachfragen wurde ebenfalls nicht reagiert, respektive geantwortet.
2.Dass man für TM Businesstarife neuerdings einen Gewerbeschein vorlegen muss, ist wohl auch nur bei diesem Händler so.
Noch Fragen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von a-meise1
Mag es unter anderem am Verkäufer liegen? Auf nachfolgende E-Mail und spätere PN gab es erst einige Tage gar keine Antwort und dann den ebenfalls folgenden Witz als Antwort:
Mail:
> Hallo,
>
> ich hätte eventuell Interesse an Ihrem Angebot. Es ist sicherlich möglich auch gleich 2 dieser Verträge abzuschließen, richtig?
>
> Interessieren würde uns das Samsung SGH-U700. Dass es Sim-Lockfrei ist, setzte ich mal voraus. Hat es irgendwelche Brandings?
>
> Wie läuft das mit der Auszahlung; Stichwort Rückkaufaktion?
>
> Was ist das für ein Rahmenvertrag? Muss ich irgend etwas dabei beachten?
>
...
>
> Und abschließend: wo finde ich die Vertragsunterlagen?
>
> Viele Fragen, ich weiß. Ich würde mich dennoch freuen, wenn Sie sie mir beantworten könnten.
>
> MfG,
Antwort:
"Hallo,
das U700 können wir im Business Profi für - 130,- EUR anbieten."
NEIN, echt?!? Vielen Dank für die Antwort. Auf Seite 1 des Threads ich auch ohne ihre Hilfe schauen können. *kopfschüttel*
Naja, in der Mail stand eben, dass der Rest schon selbst geklärt wurde und nurnoch das Angebot benötigt wurde!!
Vielen Dank für die freundliche Information!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!