w880 Anwendung als Hintergrund -> nach ausschalten "vergessen"

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Hallo.


    Ich habe das Ganze mal auf einem K800i ausprobiert, weil die Anwendung ziemlich interessant ist.
    Allerdings hat die Anwendung den Haken, dass alle Animationen deaktiviert sind, sobald die Anwendung als "Hintergrundbild" läuft.


    Ich habe die Firmware R1KG001. Wie siehts denn bei dem W880i oder bei anderen Modellen aus?


    Welche Animationen?

  • Na, die Animationen, die man sieht, wenn man ins Menü geht, wennn man einen Menüpunkt hoch geht usw.


    Siehst du die etwa nicht?

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Na, die Animationen, die man sieht, wenn man ins Menü geht, wennn man einen Menüpunkt hoch geht usw.


    Siehst du die etwa nicht?


    stimmt, du hast Recht. Wenn MobyToday als Hintergrund läuft, Ist das Highlight im Menü nicht mehr animiert, sondern springt direkt von einem Punkt zum nächsten. Ist mir gar nicht aufgefallen... d.h. ich vermisse es auch nicht :D

  • Hallo,


    ich hänge mich mal hier an, da ich das selbe Problem mit dem W890i (allerdings mit der Open Source Version Open Today) habe: Es kommt immer wieder vor, dass das Telefon "vergisst" die Anwendung zu laden und der Standardhintergrund angezeigt wird. Man muss die Anwendung anschließend übers Menü wieder als Hintergrund auswählen. Ich würde sagen, das passiert etwa bei jedem dritten Einschalten. Die Abschaltanimation (siehe vorherige Lösung) habe ich übrigens nie gelöscht oder in welcher Art auch immer geändert. Die Firmware ist auch auf dem neusten Stand.


    Hat jemand ähnliche Probleme und eventuell eine Lösung dafür?

  • Bin ich echt der einzige mit diesem Problem? :( Mir ist übrigens noch etwas anderes aufgefallen: Dieser Fehler tritt auch auf, wenn man eine der anderen Hintergrundoptionen wählt, z.B. "Kein". Manchmal stellt sich das Handy einfach wieder auf "Aus Design" zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!