10,99-Flat-Home o2 - Nur eff. 10,99 € Grundgebühr - Flat ins o2- und Festnetz + 15 €

  • Was genau meinst du eigentlich mit aufschalten? Bei o2 selbst kann man zumindest von einem bestehenden Genion S/M/L in den Genion L Aktion wechseln wenn der Vertrag verlängert werden kann. Alles andere geht nicht. Wird bei TPH nicht anders sein.

  • Mit Aufschalten meine ich, dass der Vertrag zu einer bestehenden Kundennummer getan wird. Alle Verträge die bei o2 unter einer Kundennummer laufen telefonieren untereinander für 3 cent (also wenn zum genion L telefoniert wird).

  • Hallo!


    Habe mal eine Frage. Bei diesem Tarif bekommt man ja eine Festnetznummer. Wie wird diese denn geschaltet? Sprich: gilt die "nur" auf dem Handy oder könenn die Gespräche auch auf einem ehemaligen Festnetzanschluss geschaltet werden? (In meinem Fall ist es so, dass eine neue Wohnung bezogen wird, d.h. der Anschluss ist nicht aktiv).


    Falls dies nicht möglich ist und die Festnetznummer-Gespräche auf dem Handy auflaufen: Welches ist denn ein gutes und günstiges Handy (braucht keinen Schnick-Schnack) um zu Hause zu telefonieren (also nicht zu klein) und unterwegs damit zu telefonieren (also auch nicht zu groß). Wichtig ist wohl auch die Akkulaufzeit.


    Sehe ich das richtig, dass dieser Tarif eine idealer Festnetzersatz ist? Internet kann ja gesondert und woanders mit einem entbündelten Tarif geordert werden.


    Richtig gedacht?


    Danke!
    Maik

  • Schurke2000,


    Der Vertrag kann zu deinem bestehenden Kundenkonto geschaltet werden. Somit hast du den erwähnten Vorteil von 3 Ct. untereinander. :-)



    stram,


    zu deiner Frage:


    Welches ist denn ein gutes und günstiges Handy (braucht keinen Schnick-Schnack) um zu Hause zu telefonieren (also nicht zu klein) und unterwegs damit zu telefonieren (also auch nicht zu groß). Wichtig ist wohl auch die Akkulaufzeit.


    Hier die Antwort:


    Das Motorola Motofone F3 wäre in diesem Fall ideal.



    Stuermer,


    das vorliegende Angebot wird nur als SIMonly-Variante angeboten.


    Viele liebe Grüße!


    Thomas

  • Internetseite geht wieder!


    Hallo liebe TT-User,


    die Internetseite http://www.handygeiz.info ging aufgrund eines Serverumzuges kurzzeitig nicht.


    Nun läuft die Internetseite wieder und auch das Angebot Genion 9 unter http://genion9.handygeiz.info ist wieder verfügbar.


    Viele liebe Grüße!


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!