pc b-ware medion

• hi,
    hat jemand von euch schon einmal etwas als b-ware aus dem medionshop erstanden und kann mir seine erfahrungen schildern?!interessiere mich für folgendes angebot:
    Multimedia PC Sys. 9799 *B-Ware*
    Original Windows®XP Home (OEM), Intel® Pentium 4 Prozessor mit 3,0 GHz, 1024 MB DDR-RAM, 320 GB HDD, ATI® Radeon 9800 XL Grafikkarte.399 euro

will das teil nur zum verwalten meiner officedaten,zum speichern von mp3 etc nutzen,nichts aufwendiges!
    wäre der ok?oder gibt es bessere angebote?

• Dann ist die Grafikkarte Overkill, und das Ding wahrscheinlich unangenehm laut, am besten noch ein P4-Prescott...

Vor allem möchte ich mir nicht vorstellen, was Medion unter B-Ware versteht, ich grause mich schon vor deren A-Ware.

Stell dir lieber bei einem Händler oder Versender deines Vertrauens fürs gleiche Geld einen PC mit riesiger Platte, einfacher GraKa und stromsparender CPU zusammen (jetzt mal die von dir genannten Anwendungen vorausgesetzt).

Gruß
    Benedikt

• mein problem ist,dass ich keinen händler meines vertrauens habe und auch nur wenig ahnung!für mich wäre ein komplettangebot am besten.muss auch nur geringsten ansprüchen entsprechen!ob der nun etwas lauter ist,oder nicht!hauptsache inet,office,mediamonkey zur verwaltung meiner mp3 sammlung laufen darauf!ne große festplatte wäre auch klasse,arbeitsspeicher sollte so 1gb sein,grafikkarte nicht weniger als 128 mb.
    gibt es da etwas bis 400 euro?

• Zitat

Original geschrieben von holli
    grafikkarte nicht weniger als 128 mb.

Und warum? Für das was du machen willst ist es doch eh egal wieviel MB die Grafikkarte hat ;)

Schau doch mal bei Dell, die haben so für 400€ schon Rechner die genau in dein Nutzungsprofil fallen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• stimmt,aber nen "echter"profi sagte mir,die MUSS wenigstens 128 mb haben!hab es nur nachgeplappert!
    schaue mal bei dell!danke!

• Zitat

Original geschrieben von holli
    stimmt,aber nen "echter"profi sagte mir,die MUSS wenigstens 128 mb haben!

Ja die "selbsternannten Profis" sind immer die schlimmsten :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich empfehle diesen Shop ja immer wieder gerne:
    http://stores.ebay.de/pcdata24

Da würde ich bestimmt nichts kaufen.
    Wenn ich schon Sachen wie "Core 2 Quad Q6700 Spezial fast 10GHz" oder "QuadCore 9.6GHz" lese dann kann der noch soviele positive Bewertungen haben. Kundenverarsche pur :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!