pc b-ware medion

• wie sind denn eure erfahrungen mit ebayhandlern?gibt da einige interessante angebote von anbietern mit 100 % positiven bewertungen!reperatur und garantie erscheint mir da etwas problematisch,oder?
    gruß

• hi dave,wenn man das angebot etwas anpasst,wird es doch um einiges teurer.größere festplatte(für meine mp3 sammlung),mehr ram...und schon liegt man über 400 euro!trotzdem danke,werd da noch mal weiter schauen!

• Diego
    Wenn man danach geht schon....:D
    Aber trotzdem finde ich die Preise super...

Ich habe auch ein PC von dem und bin sehr zufrieden:top:

MfG

• hab bei one-pc noch nen bißchen geschaut und wirklich gute angebote gefunden!werd da wohl zuschlagen!
    danke/gruß

• Zitat

Original geschrieben von hecke
      Diego
    Wenn man danach geht schon....:D
    Aber trotzdem finde ich die Preise super...

Und genau danach gehn viele halt. Wenn man so Sachen ließt denkt man nicht unbediengt an einen Seriösen Laden.

Übrigens sind die Preise nichts besonderes ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• was ist denn von dem neuen aldi-angebot(ab 18.7.07) zu halten?hört sich für mich interessant an!
    gruß

• Mal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen, habe jetzt schon einiges an B Ware von Medion gekauft und auch vermittelt, habe bisher noch keine Beschwerden gehört und selbst auch keine Probleme gehabt.

Gruß

Daniel

• Kann ich nur zustimmen - ich habe kürzlich für meinen 2 Jahre alten PNA ein TMC Modul bei Ebay - Medion gekauft. War innerhalb von 36 Stunden in Topqualität da.
    Was will man mehr. :D

Schwabe, und verdammt stolz darauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!