Neue FW 12.0.013 fürs N95 in Sicht

  • Seh ich das richtig, dass ihr hier rum manipuliert, um Leute wie mich in die Irre zu führen? Ich weiß jetzt gar nicht mehr, welche Firmware wann kommen soll.... Und ob Nokia noch verbessert oder nicht. Die Scherze sollten bitte unterlassen werden...

  • Wenn eine neue Firmware da ist,ist sie da...Dann machst du das Update...
    Du wirst das schon merken....


    Ist doch egal wie die dann heisst oder?;)


    MfG

  • Ich bin eigentlich vom wahrheitsgehalt des geposteten Bildes ausgegangen.... :rolleyes:

    Motivation durch Entsetzen

  • Hi,
    Hat irgendjemand zufällig irgendwo ein changelog gefunden?
    Aber wenn ja, dann bitte ein echtes ;) !


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Seh ich das richtig, dass ihr hier rum manipuliert, um Leute wie mich in die Irre zu führen? Ich weiß jetzt gar nicht mehr, welche Firmware wann kommen soll.... Und ob Nokia noch verbessert oder nicht. Die Scherze sollten bitte unterlassen werden...


    dragon-tmd wollte nur freundlicherweise darauf aufmerksam machen, dass man nicht alles, was man im Internet liest auch glauben sollte.
    Vor allem wenn in zwei Zahlenreihen immer wieder die gleichen Ziffern auftauchen, sollte einem das zu denken geben. Sprich: das erste Bild könnte ebenfalls ein Fake sein.


    Das FW Update kommt. Wenn es da ist, wird es ganz sicher jemand hier im Forum "laut" verkünden, es braucht sich also Niemand Sorgen machen, dass er es verpasst. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Seh ich das richtig, dass ihr hier rum manipuliert, um Leute wie mich in die Irre zu führen? Ich weiß jetzt gar nicht mehr, welche Firmware wann kommen soll.... Und ob Nokia noch verbessert oder nicht. Die Scherze sollten bitte unterlassen werden...


    Naja, eigentlich schon. Aber ich find's schon lustig, wie viele hier sowas von "firmwaregeil" sind ;)
    hecke hat doch völlig Recht. Wenn eine neue Version da ist, werden wir es alle wissen. Wann sie kommt, wird hier jedoch keiner zu einhundert Prozent beantworten können...


    Also einfach abwarten, es gibt wichtigeres, als ein firmware-Update. Das N95 läuft doch recht gut.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!