Welches Handy zu Weihnachten für meine Freundin?

• Entweder das T300 oder das Fisio 825 beide sind recht gut verarbeitet haben die Moeglichkeit Spiele zu laden (obwohl das beim Fiso noch ein wenig dauert) Das Display vom T300 hat wohl nur 256 Farben, aber an sich ist es ein echt gutes Geraet!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Re: Weihnachtsproblem! - Bitte helft mir!

Zitat

Original geschrieben von Alex29
    Ich möchte nämlich meiner 25-jährigen teilweise leider noch verspielten :-) Freundin ein Handy zum 4. gemeinsamen Weihnachtsfest schenken.

Zu einer schönen Frau gehört ein schönes Handy ;) .

Wie wärs mit einem 7210 ?

Es ist extrem stylish - in meinem Freundeskreis waren die Frauen begeistert!

Es ist ein pures Lifestyle Handy, keinerlei Businessambitionen (dementsprechend magere Ausstattung), dafür hat es MMS (sehr angesagt) , Polyphone Klingeltöne, Java (gut für Spiele) und ist einfach zu bedienen.

mfg supersiggi

• t300

Ich kann dir auch nur zum t300 raten!

Denn der Preis ist top! Akkulaufzeiten bringt Nokia beim Farbdisplay auch nicht besser hin!
    Und was nutzt dir ein 3510i oder 7210 wenn es MMS eh niemals beherschen wird? Jeder andere hersteller würde sich schämen dies als MMS anzupreisen!
    Somit schon wieder ein Ausstatungsmerkaml weniger...!

Unter dem motto!

Nimm ein T300, Bau dir einen schlechteren lautsprcher rein, reduzier die polys auf 4stimmen, entferne den E-mail klient! nutze das Picturephonebook niemals! schreib nokia drauf und du kanst es sogar für 500 euro weiterverkaufen! :D

Gruss vikingson

• Schau dir LG 510W an. Frauen mögen es :D . Meine Frau kriegt es zu Weihnachten (wenn Ha**yat**cke noch aus dem Allerwertesten kommt :mad: )

Konti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!