Samy Deluxe Tour Bus bei ebay

• Anscheinend sehen das einige andere Bieter anders: :rolleyes:

Stand: 24.06.2007 21:54 EUR 12.550,00

Vielleicht wieder ein Spassbieter...

16610LV

• Ebay ist ja auch bekannt dafür alles zu seinem tatsächlichen Wert zu verschachern ;)

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Der ist nicht mal 10.000 wert. So ein Schrotthaufen. Und der Motor ist ja wohl mehr als peinlich. Was für ein Looser wenn er so einen Karren fahren muss (te) :D

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Der ist nicht mal 10.000 wert. So ein Schrotthaufen. Und der Motor ist ja wohl mehr als peinlich. Was für ein Looser wenn er so einen Karren fahren muss (te) :D

Vielleicht jemand, der sich nicht über den Motor seines Autos definiert? ;)

PS:

Es heißt Loser! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nur so by the way... guckt euch mal http://www.deluxe-zoom.de an und dann am besten die ersten beiden videos. dann merkt man nochmla das niemand ihn mehr kennt und sowieso keiner mehr zu den konzerten geht :top:

alles andere als ein onehitwonder :rolleyes: und ja ich bin fan.. kanns aber nicht leiden wenn man wie ein blinder von der farbe spricht.

war lets go nicht auch noch vor eineinhalb jahren in den charts? jetzt supportet samy seine acts...

Ein Paar Hits: Gruene Brille, Zurück, Hab Gehört, Let's go, Wickeda MC usw. (ich kenne längst nicht alle Platzierungen)

Achja: die anti-aids kampagne: wer war da vorne mit dabei?genaaaaaaaauuuuuuu:D

ob das auto nun viel geld wert ist, überlassen wir den potenziellen käufern.

Und wer sich vorher informiert hätte wüsste, dass manuellsen (ein Act von Deluxe Records) den Wagen gebraucht gekauft hat..

so long... :D

• hm, ein persönliches treffen mit sammy deluxe hätte man sicherlich auch für unter 14.000€ bekommen;)
    als one hit wonder würde ich ihn nicht bezeichnen... ich kann zwar seinen status in der szene nicht beurteilen, allerdings definiert sich ein hiphop-sänger sicherlich nicht durch platzierungen in den charts^^
    naja, manche menschen scheinen zu viel geld zu haben... allerdings ist das deren bier und nicht meins;)

greetz weesel

• naja, das auto find ich eigentlich ganz nett, motor hin oder her, mir doch latte was drin steckt, solange der wagen optisch schön aussieht reicht es doch...

ja, persönliches treffen kann man auch so kriegen, einfach im Saturn Poppenbüttel in Hamburg vorbei schauen, da treff ich ihn 1x die Woche an beim DVD Kauf :D

EDIT:

das Letzte Projekt von ihm selbst war ja ASD mit Afrob,

desweiteren hab ich gehört das 2007 ein neues Album von ihm kommen soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!