Meine Soundkarte hats grad zerlegt..kann mir jemand erklären was genau passiert ist?

• hi,

also vorneweg ich bin ein absoluter PCPro, und will eig. nur physikalisch/technisch wissen wie das passiert ist.
    Meine Dolby Surround lautsprecher knaxen schon lang etwas am PC, und wenn der PC aus ist und Strom an, rauschen ein oder 2 boxen. Bisher dachte ich das läg an den billig Tevion boxen, alles mal geprüft, alles okay.

Heute dann der Overkill: Pc an...Musik gehört....Winamp...plötzlich kratzt die musik..
    ich so mhh bissl rumgespielt in winamp usw. plötzlich mega lautes kratzen inden lautsprecher(und brummen..) , ich regler in windoof runtergedreht immernoch kratzen.
    Schnell lautsprecher strom ausgesteckt...(meine boxen haben am bass nur einzel regler lautstärke für center/front/back) also keinen gesamtvolume regler. Daher Stromausgesteckt. Pc Stehen geblieben. Neu hochgefahren, vorsichtig wieder die Stromversorgung der Boxen eingesteckt....Vista sagt "kein Audiogerät installiert"...Soundkarte scheint also damaged zu sein..gut net weiter schlimm, kann mir aber jemand erklären was da passiert ist?(Also dieses laute kratzen etcpp?)

achja ist ne ca. 50 euro teure Soundkarte 7.1. von Trust(scheißmarke I know)
    grüßle
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Schonmal die Treiber deinstalliert und die neusten für dein Modell installiert? Wird die Soundkarte im Gerätemanager noch erkannt?

Und noch etwas OffTopic:
    Dein Post ist katastrophal! Schon am Rande des lesbaren :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Man erkennt das dus net verstanden hast, netmal den ersten Satz, sonst hättest mich net nachder Treiber kacka gefragt, und verstanden das ich was anderes wissen will.

Aber lolligerweise wurde sie netmehr erkannt, aber heute gings wieder..mhh ka.

kann gelöscht werden. Deutsch Puristen und technische Inkompetenz, gutnacht.

grüßle
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    ...

...

Mit dem Ton wirst du hier nicht alt.... Und auf Antworten hoffen brauchst Du auch nicht.

*kopfschüttel*

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Man erkennt das dus net verstanden hast, netmal den ersten Satz, sonst hättest mich net nachder Treiber kacka gefragt, und verstanden das ich was anderes wissen will.

Sorry, aber bei dem was du da zusammen Stammelst ist es auch nicht so leicht zu verstehen :p

Zitat

Ja kann wirklich gelöscht werden. Den Rest hat bungee1 schon sehr treffend formuliert .

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Heute dann der Overkill

Der englische Begriff Overkill (wörtlich: übertöten, deutsche Übersetzung: Mehrfachvernichtungskapazität)

Posted du aus dem Jenseits?
    Kommt hier alles verstümmelt an.

GP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!