w700v vs. w701v ? DSL 16000

• was ist besser ?
    laut test:
    http://www.modemvergleich.de.vu/
    ist w700v besser ! was meint ihr dazu ?

-Wlan mäßig braucht ihr nichts zu sagen...
    mache LAN

[und kann ich Telekom w70iv zurück schicken und sagen das die mir nen w700v schicken, würde das klappen ?]

• soll aufjedenfall das volle leistung raus kommen ;)

hab vieles von w701v gehört... das es schlecht usw. ist, und da lieber den w700v holen.

und w701v soll ein abgespeckte fritz!box sein.

• w701v läuft (zumindest bei mir) absolut stabil !!!
    eine aussage mit verschiedenen test halte ich auch nicht für besonders aussagekräftig

kannst die avm-oberfläche raufflashen und dann werden sich dir auch noch einige zusätzliche einstellungen eröffnen und optisch siehts auch besser aus (wer's mag) ......

zum thema speedcheck zeige ich dir mal meinen test

und das mit einer fritzbox (-speedport 701)
    mit ner 6000 leitung
    na beeindruckt ;):D und das hab ich mehrmals getestet und immer ähnliche werte rausgekommen!!!

verlaß dich also nicht auf irgendwelche "tests" das hab ich schon lange abgelegt. :flop:

und schwankungen hast du auch immer drin...

• das hört sich gut an !
    danke dir... das mit dem flashen musst du mir noch zeigen :D
    bitte

• schaue mal bei ip-phone-forum.de vorbei.
    und suche da mal im wiki nach speedport2fritz...da hast du eine super anleitung. dankesgrüße gehen dann an spirou

• habe nen 700er hier .. bin auch super zufrieden ... keinerlei fehler oder abbrüche in nem halben jahr dauernutzung ...
    auch die einstellungen zu ändern ist mehr als leicht

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!