DUAL SIM Adapter für 2 UMTS Karten (aus 2007) im UMTS Modus?


  • Ich habe mir mal die Funktionsvielfahlt von den Adapter mal genauer angesehen. Das ding ist ja genial. Ich würde es auch nutzen, wenn ich nur eine einzige Sim Karte hätte :p
    Ich werde mir mal so ein Ding zulegen, wenn die UMTS-Version davon verfügbar ist.

  • [EDIT]


    Ups, ich hatte mit der UMTS Karte noch gar nicht telefoniert - nur das 3G Symbol + Empfangsbalken gesehen - das telefonieren funktioniert aber leider =nicht= wie es aussieht!


    Ich nutze den Simore Silver Adapter (Type 1) seit ca. 1 Woche mit einer O2 UMTS und einer Vodafone GSM Karte.

  • oder direkt ein UMTS Dual SIM Handy


    die Dual SIM Adapter bin ich erlich gesagt leid.
    In meinem Fall ist es mir wichtig in zwei Netze parallel eingebucht zu sein.


    Ich habe mir jetzt ein Dual SIM Handy bestellt, dass auch UMTS fähig ist.
    Scheint wirklich gut zu sein.
    http://www.bellpepper.eu


    Grüße, Lolo

  • Leider hat das Teil kein W-Lan !!!!
    Und VoIP ist auch sehr wichtig.
    Eine 2MP Cam naja auch ned so das beste mein ur altes N80 hat ne 3MP cam und mein (villeicht) zukünftiges N95 hat ne 5MP cam.

  • Für 400 Euro bekomme ich viele Handys oder Dual Karten.


    Wenn die Sprachqualität gut wäre wäre es das Geld wert


    doch leider habe ich bei den mir bekannten Dual-Sim-Handys noch keinen positiven Test gelesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Ja Deutschland ist da sehr sehr Rückständisch !


    nuja - wie lang ist die akkulaufzeit Eurer Geräte? UMTS Netze fressen Strom ohne Ende. Bei leuten, bei denen vor allem Erreichbarkeit wichtig ist, finde ich GSM nicht rückständig sonder optimal ;)

  • Bei meinen N80 hält der Akku bei TV schauen 4-5 Stunden. :p
    Ich kann nicht sagen wegen den Telefonieren weil ich noch so gut wie nie Telefoniere.
    Ja Mailen kann ich auch sehr lange....
    EDIT:
    Wie viele Telefone für 2 Simkarten gibt es noch ?

  • Sorry, wenn ich das Thema wieder "ausgrabe", aber wie sieht es denn nun aus? Gibt es einen Dual-Sim Adapter, der UMTS fähig ist?
    UMTS fähig heißt für mich übrigens nicht, dass er mit UMTS-Sim-Karten arbeiten kann, sondern dass ich auch das UMTS-Netz nutzen kann, also z.B. HSDPA. Die Hersteller geben bei der Kompatibilität ja gerne nur ersteres an.

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • dualsimadapter


    Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Simore funktioniert im N95 super.


    UMTS unterstützten nur analoge Adapter.


    Wenn jemand Interesse hat an den GOLD1 Karten zum zerschnippeln, einfach Mail an mich oder private Nachricht.
    Kann sie für 49,95 + Versand von 3 Euro hier besorgen. Zoll müsst ihr auch nicht bezahlen.
    (Bestellung aus der Schweiz kostet 69.90+Zoll)
    Die Gold2 Karten gibt es auch auf Anfrage. Preis weis ich jedoch noch nicht.


    Gruß Dualsimuser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!