Kündigung Tele2

• Nabend,

nach einer Tele2-Erfahrung über 1 Jahr hinweg haben wir vor einigen Wochen zum Sept. gekündigt. Leider kommt die geforderte Künd.Best. nicht bei. Auf telef. Nachfragen wurde mir gesagt, dass die erst am Ende der Laufzeit verschickt wird. Hallo.....ist das normal.....

Der Laden ist echt der Hammer.

Sept. 06 wurde zugesagt. Dez.06 war DSL dann verfügbar. Hatte Unsummen an Rechnungen, da Doppelflat nicht geschaltet wurde, bei Störungen nur 0190er und dann noch keine Künd.Best. rausrücken..........MannMannMann....

• Mahlzeit, also normal ist das nicht!

Bevor ich letztes Jahr zu meinem neuem Anbieter gewechselt habe, war ich auch bei Tele2 Kunde.

Die Kündigungsbestätigung kam bei mir nach ca 3-4 Wochen zuhause an.

Das ist aber noch harmlos gewesen. Freue Dich schonmal auf die unzähligen Anrufe um Dich als Kunde zu behalten. :eek:

Tele2 ist indem Punkt ein bisschen zu sehr lästig! :mad:

• Tele2 ist bei solchen Dingen wirklich total bekloppt. Ein Arbeitskollege von mir ist auch bei Tele2 neben den ganzen Abstürzen und schlechter Hotline nerven sie auch wie oben erwähnt mit unnötigen nervigen Anrufen.

Ich bin zum Glück nicht bei diesem Verein und bin auch ganz froh drüber.

:top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Freue Dich schonmal auf die unzähligen Anrufe um Dich als Kunde zu behalten. :eek:

War bei mir kein Problem. Ich habe per FAX gekündigt. Dann rief genau einmal eine Dame an, um mir mitzuteilen, daß die Kündigung eingegangen sei und hat gefragt, warum ich gekündigt habe.

Dann hast sie gesagt, die Kündigung werde wie gewünscht ausgeführt und Tele2 schicke mir die Abschlußrechnung.

Aus die Maus.

• Wer sein DSL bei einem anderen Anbieter hat und zur Telekom wechseln will braucht nur anrufen. Der Agent füllt mit dem Kunden ein spezielles Formular aus und die Telekom übernimmt die Kündigungsformalitäten.

Funktioniert natürlich nur, wenn die MVLZ fast abgelaufen ist. Also so 4 Wochen vor Ablauf spätestens.

Gilt nicht für Portierung von Fremd zu Telekom. Das läuft anders!

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!