hey..
Leider wurde mir von O2, nach meiner Vertragsverlängerung in den Genion Card M Tarif, mehrere Monate eine erhöhte Grundgebühr von 20€ abgebucht.
Beim ersten Anruf bei der Kundenbetreuung wurde mir ein Gesprächsguthaben von 50€ zugesagt.
Leider wurde dieses nicht korrekt umgesetzt. In dem Gespräch mit einem netten Herren, wurde für den letzten Monat zusätzlich ein Gesprächsguthaben von Fünf € zugesagt.
Außerdem wurde noch eine Anschlussgebühr berechnet!
Ich sollte aber nun eine Brief der Kundenberatung zu kommen lassen. Zwei Tage später kriegte ich auch eine Bestätigungs-SMS.
Das wars dann aber auch....
Was soll ich nun tun? Nochmal anrufen möchte ich auch nicht..
Sollte ich denn mal eine Mail schicken und was sind meine Rechte bei der nächsten Rechnung? Darf ich einfach den Betrag zurück Buchen?
Danke im Voraus...
usta