O2 Service?! Wie lange noch?!

  • hey..


    Leider wurde mir von O2, nach meiner Vertragsverlängerung in den Genion Card M Tarif, mehrere Monate eine erhöhte Grundgebühr von 20€ abgebucht.


    Beim ersten Anruf bei der Kundenbetreuung wurde mir ein Gesprächsguthaben von 50€ zugesagt.
    Leider wurde dieses nicht korrekt umgesetzt. In dem Gespräch mit einem netten Herren, wurde für den letzten Monat zusätzlich ein Gesprächsguthaben von Fünf € zugesagt.
    Außerdem wurde noch eine Anschlussgebühr berechnet!


    Ich sollte aber nun eine Brief der Kundenberatung zu kommen lassen. Zwei Tage später kriegte ich auch eine Bestätigungs-SMS.
    Das wars dann aber auch....


    Was soll ich nun tun? Nochmal anrufen möchte ich auch nicht..
    Sollte ich denn mal eine Mail schicken und was sind meine Rechte bei der nächsten Rechnung? Darf ich einfach den Betrag zurück Buchen?


    Danke im Voraus...


    usta

  • mir ergings auch mal so... habe die hotline contacted und denen einfach gesagt: "jungs, wenns auf der nächsten rechnung nicht passt, zahl ich nicht weiter.." dann hats immer ganz schnell funktioniert...
    am ende gabs aber noch technische störungen, die die bande nicht in griff bekommen hat, darum habe ich am ende den NB gewechselt...

  • Re: O2 Service?! Wie lange noch?!




    Schick doch ein FAX!
    Das kostest nicht viel und man reagiert prompt darauf bei O2.

    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

  • habe ne ahnung wie die auf emails reagieren?


    wenn gut, werde ich den mal eine schicken ansonsten wirklich mal anrufen und drohen...
    wäre ich denn im recht, wenn ich nicht mehr zahlen würde?

  • das kommt mir irgendwie bekannt vor... bei mir hat o2 das gleiche gemacht, also sie buichen mir ebenfalls 20 euro pro monat ab. hab da dann email terror per email gemacht und o wunder: ich bakm 20 euro gutgeschrieben. in nächsten monat ging es dann aber wieder fröhlich weiter mit den 20 euros zu viel... wieder email...keine antwort (10 tage her bisher), o2 chat, inkompetent (kann da keine auskunft geben....blablabla) wenn das weiter so geht ( also die mir nicht langsam auf meine emial antworten, werde ich mal ein fax an die schicken und damit drohen, dass ich die einzugsermächtigung aberkennen werde unjd mich mit meiner bank in verbindung setzen werde. zudem werde ich KEIN gesrpächsguthaben akzeptieren. Denn: Das verbrauche ich eh nicht, und wenn o2 mir "bares" zuviel berehnet, weill ich bares zurück!!!! PS: Beoi mir zieht sich der kampf schon seit april... o2 müsste bei ende meiner vertrangslaufzeit schon ein unschlagbares angebot machen um mich zu behalten...

  • im chat wollte sie mir nix beantoworten da es sich um eine vvl problem handelt, welche noch nicht im chat behandelt werden können...


    kann echt bei solch einem service kotzen... :flop:


    hab den grade mal eine mail geschickt. mal schauen wie lange das dauern kann.
    habe gesagt, dass ich den nächsten rechnungsbtrag zurückholen lassen und den richtigen betrag überweisen werde.

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