Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Hallo!


    Außer einigen alten Threads mit Diskussionen um dubiose eBay-Auktionen habe ich zu dem Thema leider noch nichts gefunden.


    Mich würde interessieren, ob es Aufladekarten für Prepaid- (oder bei Vodafone auch Vertrags)karten irgendwo offiziell günstiger gibt. Bei ebay gehen sie immer nur 5-10% unter dem Aufladewert weg, aber es könnte ja sein, dass die Händler hier andere Konditionen haben.


    Ich hätte z.B. Interesse an Callnows im Wert von etwa 150 Euro (also 6x25 Euro, 10x15 Euro oder sonstige Kombinationen). Sind die irgendwo für einen Kaufpreis von max. 135 bis 140 Euro zu haben oder ist das vollkommen utopisch?


    Danke schonmal und Gruß,
    Moerlin

  • Ist dir ebay zu unsicher, oder warum willst du einem Händler mindestens 135 Euro für 150 Euro Guthaben zahlen, obwohl dir 10 % Rabatt bei ebay zu wenig sind?
    Xtra Cash gibt es im seriösen Fachhandel teilweise mit 50 % mehr Guthaben.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Ich hab eigentlich nichts gegen eBay einzuwenden, aber der Aufwand ist gegenüber dem Nutzen einfach zu hoch. Wenn ich 10x 'ne 15-Euro Karte ersteigere, muss ich halt auch 10x Geld überweisen etc.
    Und dann bleibt auch noch das Restrisiko (zwar sehr gering, aber trotzdem), dass die Codes nur aus einem Code Generator stammen könnten und es später damit Ärger gibt.


    Deshalb dachte ich, mit einem Händler wäre ich auf der sicheren Seite. Und mit 10% Ersparnis wäre ich durchaus glücklich. Habe mich da vorhin falsch ausgedrückt. ;)


    Bin leider auch erstmal auf Callnow festgelegt (will halt die Grundgebühr für meinen Vertrag so einzahlen), aber so gute Angebote wie die von dir beschriebenen Xtras gibt's dafür dann wohl nicht...

  • Mit der Amazon Kreditkarte (von der LBB) gibts bei der Onlineverwaltung (Umsatzübersicht usw.) die Möglichkeit mit 5% Rabatt auf alle Netze aufzuladen (und bei Abschluß der KK erhält man 20,-€ Guthaben für Amazon).

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Wieso macht ihr es euch so schwer? Kauft euch für 1€ die VF Karten... holt euch die ganzen Stars Punkte.... und verkauft die unbenutzten Karten ( mit Guthaben 5€, 10€ ) weiter für 1€ oder wieviel auch immer....


    Die Stars kann man ja in "Guthaben" umwandeln... 1500 = 15€

    16610LV

  • Zitat

    Kauft euch für 1€ die VF Karten... holt euch die ganzen Stars Punkte.... und verkauft die unbenutzten Karten ( mit Guthaben 5€, 10€ ) weiter für 1€ oder wieviel auch immer...

    Und wenn der "Vorbesitzer" auch schon auf die Idee gekommen ist?

  • Warum Vorbesitzer?


    Die Dinger gibt es NEU zum SK von 1€ inkl. Versand.


    Hab davon hier mind. 5 liegen.... das ergibt 50€ Guthaben. Die Teile telefonier ich leer u dann bleiben sie liegen.

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!