Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Re: Re: otelo


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Also zumindest bei Prepaid schon, das weiß ich. Zu Verträgen kann ich nichts sagen.


    Moin!


    Also mein Versuch, einen otelo-Vertrag mit CallNow aufzuladen, hatte nicht geklappt.


    Beste Grüße, raimerik


    PS: Und im dazu existierenden Thread gab es bisher keine anderen Versuche/Berichte.

  • Danke.


    weitere Frage:
    Gibt es derzeit einen weiteren Original Netzanbieter - wie Vodafone - oder Provider, wo man mit Prepaid Guthaben seinen Vertrag füttern kann?

  • Soweit ich weiß ist das bei Vodafone einmalig.


    Es besteht nur teilweise die Möglichkeit Geld vorab zu überweisen, aber eben nicht mit Prepaidguthaben aufzuladen.

  • 2x 15 EUR Aufladecodes für 25 EUR.


    Netto App 5 EUR Rabatt Aktion

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 12+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(12+100 GB LTE im Vodafone-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Bei dm gibt es noch bis zum Monatsende Payback-Gutscheine bzw Codes in der App (500 Punkte=5€) für Telekom-Prepaid-Karten.


    Rechnerisch kommt man somit beim 9cent-Tarif(!) auf 2,61€ für 10€ Guthaben, wenn man eine Paybackkarte hat.


    Kaufpreis bei DM: 8,45€ - 10-fach Paybackpunkte 0,84€ - 500 Extra-Punkte 5,00€ = 2,61€


    Das ganze gilt auf max. 5 Karten pro Paybackkonto (Gutschein auch nur 1x je Konto einlösbar!).

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Bei dm gibt es noch bis zum Monatsende Payback-Gutscheine bzw Codes in der App (500 Punkte=5€) für Telekom-Prepaid-Karten.


    ...


    E-Coupons werden individuell verteilt. Es hat nicht immer jeder die gleichen Coupons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!