Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das funktioniert bei mir auch nicht. Musste komplett überweisen, inklusive Versand?!



    ich habe für ca 1000€ eingekauft und das jedes mal OHNE versandkosten und MIT noch nem gutschein, sodass ich 32,85€ minus 7% zanox bezahle


    ab dem 10. mal ist der login gesperrt,
    wer mehr haben möchte, muss dann daneben auf "bestellen ohne registrierung" kligg0rn :D

  • Habe ebenfalls für 32,85 Euro bestellt. Leider habe ich die Bestellung über Zanox nicht berücksichtigt ;-)


    luckystrikerulz: :eek: .. ich hoffe nur dass die genügend callnows vorrätig haben ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flashy
    Habe ebenfalls für 32,85 Euro bestellt. Leider habe ich die Bestellung über Zanox nicht berücksichtigt ;-)


    luckystrikerulz: :eek: .. ich hoffe nur dass die genügend callnows vorrätig haben ;-)


    ich denke doch ;)
    postet mal bitte die bilder von den callnow-verpackungen, mal schaun wieviel unterschiedliche variationen wir zusamm bekommen *aufdiepostfreu*

  • Zitat

    Original geschrieben von allesanbieter18
    also,


    ich schaffe es nciht auf 32,- euro zukommen. zumal die versandkosten mit dem batteriegutschein bei mir nicht abgezogen werden!


    Ging bei mir auch nicht, habe dann sofort die Hotline angerufen (14 Cent) und die nette Frau hat dann die Versandkosten rausgenommen :top:

  • Bei mir hats gestern Abend noch geklappt. Insgesamt habe ich damit gut 2/3 der Grundgebühren mit Prepaid Karten abgedeckt und so die Fixkosten nochmal um gut 25% gesenkt. Von den 32,85 Euro gehen dann nochmal 3 Euro wegen Payback runter.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Ging bei mir auch nicht, habe dann sofort die Hotline angerufen (14 Cent) und die nette Frau hat dann die Versandkosten rausgenommen :top:



    kannst ja auch die nehmen Ortstarif :D 09604408127

    Vertrauensliste: 12x

  • Schade.. Hatte versucht nachträglich über die Hotline noch an die Paybackpunkte zu kommen -> funktioniert leider nicht.

  • Da musst du dich über das Kontaktformular auf payback.de beschweren, dass dir die Punkte nicht gutgeschrieben wurden, dann kriegst du sie :)


    bei mir hat die automatische Gutschrift leider gerade mal bei der Hälfte der Bestellungen funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!