Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Zitat

    Original geschrieben von hallo65
    Also Callnow kriegt man aktuell für 19,24€
    bei Conrad.
    man bucht den 25€ betrag dann bei vodafone vertrag
    kann man dann auf einem Konto auszahlen lassen?
    dann kauf man wieder mit dem ausgezahlten Betrag wieder bei Conrad dauert halt immer 2 wochen aber jede dieser Vorgang macht man ca 6€ plus.


    und wie kommst auf die 19,24?

  • ich denke mal, das er einen 5 Euro Gutschein hat.
    Dann zahlt er per sofortüberwesung um versand um 1 Euro zu drücken.
    So hat er die 25 für 24 Euro - 500 Payback Punkte macht 19 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von burner8
    ich denke mal, das er einen 5 Euro Gutschein hat.
    Dann zahlt er per sofortüberwesung um versand um 1 Euro zu drücken.
    So hat er die 25 für 24 Euro - 500 Payback Punkte macht 19 Euro.


    stimmt ok, danke dir.... :)

  • Hm hab hier die Gutscheine benutzt 5€ gutschein+
    5€ versand abzug gutschein und 6 mal ct ausgabe für 19,24 inklusive versand per sofortüberweisung habe danach meine Bank pin geändert.
    http://www.mydealz.de/1734/sil…5e-oder-weniger/#comments


    Wie löst man payback punkte da kommt ja 15€ für callnow raus :D


    EDIT:
    Habe noch ein 25 € Callnow bestellt per payback Link
    hoffe die PaybackPunkten werden berechnet


    14€ für 25€ nicht schlecht


    Kann man auch goldfach punkten bei 11 Goldmedaillen
    macht das 5500 Punkte blöde Frage funzt nicht.


    mich ärgert dass ich aus meiner ersten Bestellung 5€ Miese gemacht habe oder kann man widerrufen?


    Ok habe eben per Hotline widerrufen beim nächsten mal werde ich eine Freunde werben Freunde aktion machen
    mal sehen ob die Gutscheine funktionieren.



    Habe kein Auto werde auch in Zukunft keins besitzen
    Außerdem bei Aral werden Benzin mit wucherpreisen verkauft 7 cent über dem normalen Preis letzten gesehen.
    ich hasse Autos und meine Eltern schenke ich ungern irgendwas für umsonst und die werden ganz bestimmt nicht den Gutschein gegen Geld tauschen

  • Zitat

    Original geschrieben von hallo65

    Wie löst man payback punkte da kommt ja 15€ für callnow raus :D


    So steht es bei payback.de, und es funktioniert tatsächlich auch so: :top:
    'Wir können Ihnen nur Punkte gutschreiben, wenn Sie über http://www.payback.de bei conrad.de bestellen.


    Ausgeschlossen von der Bepunktung sind DVD und Games Verleih, Musicdownloads, Fotoservice, Handys mit Vertrag.


    Pro Tag wird nur 1 Bestellung bepunktet, pro Monat maximal 5 Bestellungen. '

  • steht auch schon weiter vorne, daß es klappt.
    manchmal gibt es aber probleme, so daß man dann nachhaken muß & es dauert halt ca. 6 wochen, bis die punkte einlösbar sind...


    bin mal gespannt, wie lange/oft man die 9,95€ gutscheine noch verwenden kann... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • noch ein aktueller Hinweis, der sich mehr auf die Prepaid-Aufladung als solche bezieht.


    Zur Payback-Goldfach-Aktion kann man sich heute 24.8. noch bis 24 Uhr anmelden.


    Laut den Teilnahmebedingungen kann man die Sonderbepunktung auch noch morgen in Anspruch nehmen, wenn die Geschäfte wieder offen haben.


    Wenn ich das richtig verstanden habe gilt folgendes:


    Da man bei dm-Drogeriemarkt an der Kasse prepaid-Guthaben aufladen kann und dies als Payback-fähiger Umsatz gilt, bekommt man darauf 15fach Paybackpunkte gemäss der Olympia-Aktion, somit statt 1 Punkt also 15 Punkte pro 1 Euro Umsatz.


    Somit kann man seine Prepaid-Karte mit einem effektiven Rabatt von 15 % aufladen!

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • kurzes update zu meiner frage: wie lange kann man die beiden gutscheine noch einlösen... :p
    der ton wird etwas "netter" :rolleyes:


    ich hatte zweimal eine callnow geordert. bei der 2. kam der hinweis, daß 4,95€ fehlen würden. darauf dann ne imho nette mail, daß das system die bestellung akzeptiert hatte.


    danach noch 2 mai je eine call now bestellt. gleich info von conrad mit selber mail wie zuvor beantwortet. (das war am donnerstag)
    darauf kam dann heute (sehr zeitnah...) diese mail:


    ----------------------------------
    Sehr geehrter Herr ...,



    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wie oft glauben Sie, Gutscheine bei uns einlösen zu können?
    Wenn der geforderte betrag nicht überwiesen wird,
    kann auch nicht ausgeliefert werden.
    Das gilt auch für die folgenden Aufträge.



    Mit freundlichen Grüßen


    H... S...
    Ihre Conrad Kundenbetreuung
    -----------------------------------



    sehr höflich wird dort mit kunden gesprochen
    bin mal gespannt, wie lange die rückerstattung nun dauert.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich frag mal ganz blöd: wirkliche Angebote für Prepaidkarten unter Nennwert (suche speziell CallNow-Karten in größeren Umfang) gibt's derzeit nirgend, oder? :(

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!