Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich seinen Spam noch weiter verbreite? Ich hatte natürlich andere, falsche Daten eingesetzt.

Achso, sehe ich gerade weiter oben. Dachte mir beim eingeben bei der denic noch, wie dumm kann man sein und seinen Aufladegedöns prepaidspam zu nennen. :D

• Zitat

Original geschrieben von 8ch1umpf
    habe gerade ein Angebot bei eBay gesehen, in welchem Gutscheine für angeboten werden:

"Dieses Angebot ist nicht verfügbar"
    Ebay ist heute mal wieder richtig fix. :top:

• Kennt jemand die aktuellen Margen oder EK-Preise von Prepaid-Guthaben bei den Großmärkten wie Metro etc ?
    Ich suche Originalkarten zum Wiederverkauf als Händler. Keine Codes per Mail oder ebay-Murx oder per EC-Terminal.

Oder gibt es andere Alternativen zum Einkauf als Händler?

Danke schon mal.

• Ja hab ich, das sind die Deckelcodes aus der Aktion von Fanta (Handy leer - Fanta her). Diese befinden sich auf den 0,5 l und 1,0 l PET Mehrwegflaschen von Fanta (gelber Deckel). Pro Woche und Nummer können 5 Codes eingelöst werden.

• muss den thread nochmal ausgraben.....gibts derzeit noch irgendwo lohnenswerte angebote bzw irgendwelche gutscheinaktionen,mit denen callnow-karten kombinierbar wären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!