Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Ich finde die Call Nows im Conrad Online-Shop irgendwie nicht!? Kann mir jemand bitte evtl. mal erläutern, wonach ich genau suchen muss?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich finde die Call Nows im Conrad Online-Shop irgendwie nicht!? Kann mir jemand bitte evtl. mal erläutern, wonach ich genau suchen muss?

Einfach mal die Suchfunktion oder unter Google schauen :top:

MfG

HH

• Du musst Geschenkgutscheine kaufen.

Und damit dann im Conrad Shop (offline, online geht nicht(?)) Callnow kaufen

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich finde die Call Nows im Conrad Online-Shop irgendwie nicht!? Kann mir jemand bitte evtl. mal erläutern, wonach ich genau suchen muss?

Kein Wunder, dort gibt es auch keine. Falls du was suchen möchtest, dann solltest erstmal die letzten Seiten des Threads lesen...

• Zitat

Original geschrieben von Happz0r
    Du musst Geschenkgutscheine kaufen.

Und damit dann im Conrad Shop (offline, online geht nicht(?)) Callnow kaufen

Ah ok, danke! Dann für mich leider uninteressant, da kein Conrad offline in der Nähe!

• Mal als Info an alle Conrad-Käufer: ich war gerade im Conrad Hannover, um meine Gutscheine gegen Callnow zu tauschen. Auf meine Bemerkung hin, dass es ja schade sei, dass Conrad noch das alte System mit den Plastikkarte nutze (und man somit nur begrenzt Karten kaufen könne), meinte die Verkäuferin, dass sich das "demnächst", ändern würde. Auf meine Nachfrage, was das zeitlich bedeutet, meinte sie, dass es in den nächsten 1-2 Monaten umgestellt werden würde und es dann das Guthaben auch mit der "Belegmethode" geben würde. Dann hätte sich das Problem mit der Verfügbarkeit der Callnows endlich erledigt. :) Vielleicht interessiert es hier ja jemanden :)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Original geschrieben von Happz0r
    Mal als Info an alle Conrad-Käufer: ich war gerade im Conrad Hannover, um meine Gutscheine gegen Callnow zu tauschen. Auf meine Bemerkung hin, dass es ja schade sei, dass Conrad noch das alte System mit den Plastikkarte nutze (und man somit nur begrenzt Karten kaufen könne), meinte die Verkäuferin, dass sich das "demnächst", ändern würde. Auf meine Nachfrage, was das zeitlich bedeutet, meinte sie, dass es in den nächsten 1-2 Monaten umgestellt werden würde und es dann das Guthaben auch mit der "Belegmethode" geben würde. Dann hätte sich das Problem mit der Verfügbarkeit der Callnows endlich erledigt. :) Vielleicht interessiert es hier ja jemanden :)

Hatte Conrad in Hannover denn nun Callnows ? Wollte nachher noch hin, haben schon seit Tagen keine mehr....

MfG

HH

• Habe gestern angerufen. Da hatten sie angeblich ca 13x 15. Aber die waren heute nicht da. Wohl, weil jeder Kassierer eigene Karten hat und die Kassiererin mit den 13 Karten nicht gearbeitet hat. Eine andere ist dann nach hinten und hat ein 10er Pack 25er mitgebracht, die wohl heute gekommen sind. Die habe ich gekauft. Mehr seien nicht da. Du musst dich also wohl wieder gedulden :X sorry

• Kann man die Vodafone CallNows auch auf einen Vodafone MobileInternet Flat 7.2 aufbuchen? Falls ja, wie macht man das?

Ich habe die micro SIM in einem Nexus 7, welches nicht über Telefonfunktionen verfügt, so dass ich damit nicht beim Anrufmanager anrufen kann. Wie macht man das hier am besten?

Ein Freund von mit hatte angeblich seine Daten-SIM mal in ein normales Handy gesteckt und anscheinend war damit eine Einbuchung ins Vodofone Netz (und damit der Anruf beim Anrufmanager) nicht möglich. Kann das sein?

Vielen Dank!

Gruß
    Alex

• nein, das kann eigentlich nicht sein. leg die SIM einfach in ein anderes handy ein und lade auf. oder suche mal nach einer telefon-app für das nexus. da gibt es doch garantiert etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!