Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr Hast du denn auch die 60€-für-50€-Mediamarkt-Aktion letztes Jahr in dieser Form mitgenommen?

So weit zurück in der Vergangenheit kann ich gar nicht mehr zurück denken. Gab hier so viele Aktionen (KARSTADT neulich/Saturn/Rewe/Promakt/...). War mal einige Tage bei Media Markt unterwegs und als ich in München war, da ist ja der größte MM der Welt, habe ich ein Paar getroffen. Die haben sich heftig gestritten, wer von beiden am meisten Karten hat. Bin dann in den Streit eingestiegen und habe einfach mal behauptet, ich hätte mehr als beide zusammen^^ Die wollten es nicht wahr haben. Dann habe ich es denen bewiesen. Die waren baff :D Bei der Aktion, waren glaube 2 Stücke pro Kauf oder so, da waren die Leute an manchen Orten an der Kasse sehr nett, wenn man gefragt hat. Die haben einfach so mitgekauft und gut war es [Und bei MM gab es die Aktion, denke ich, 2 Male und lt. Krokofarm auch gestern irgendwo wieder: http://bit.ly/11Emu7s].

Ich meine, der Promarkt hatte im Dezember, alles mit -20% verkauft. Nicht alle Promärkte haben alle Produkte zugelassen aber machen hatten damals keine Ausnahmen gemacht, auch Karten von C&A, Galeria, Zalando, usw... konnte man damals unbegrenzt mit -20% erwerben :top:

• Promarkt im Dezember hat kein CallNow rausgerückt, nahezu nirgendwo laut Kommentaren. Es gab in Berlin am 23/24. Dez ein Medimax-Aktion (50 für 40) bei der man anscheinen unbegrenzt kaufen konnte.
    Rewe ist immer nur lokal.
    Bei Saturn kann ich mich an keine Gutschein-Aktion erinnern. Es gab da in den letzen Momaten immer nur diese 200€ bei einem Einkauf ab 1000€ dazu, aber das hat in der Regel auch nicht mit Callnow funktioniert.

Was war denn Karstadt?

Ich finde diese Gutschein-Aktionen, bei denen sich das dann über die Masse richtig lohnen kann, kommen bundesweit sehr selten vor.

• Also bei Promarkt hatte ich keine Probleme. Vielleicht sollte man auch nicht so dreißt sein und während der Aktion gleich tauschen.

• KARSTADT war bundesweit, war im März, die hatten verschiedene Rabatte, auf Callnow waren es -10%, direkt an der Kasse. Also für 200€ Callnow gekauft, 180€ sind zu bezahlen. Kassenbon habe ich daheim, kann es hochladen, wenn Du es sehen willst. Ging vom Donnerstag oder so bis Samstag und dann wurde es die Woche danach verlängert, die ganze Woche sogar: http://outletfreunde.de/wp-con…karstadt-lagerverkauf.jpg

Was PROMARKT angeht, kannst Du keine Pauschalaussage treffen. Die Promärkte im Bereich Sankt Ingbert / Homburg (Saar) / Neunkirchen waren nicht kulant. Mein Promarkt hier hat problemlos damals alles mit -20% verkauft. Die Kassen haben aber Limits. Die addieren sich für Callnow, C&A Karten, Zalando, usw... Wenn die Limits erreicht sind, können die nichts mehr verkaufen. Bis zum Limit haben die problemlos unbegrenzt verkauft. War gar kein Ding. Die haben sogar an der Info eine neue Kasse eröffnet, usw...

Ich war damals mit meinem Chauffeur unterwegs. Genauso kulant waren die Promärkte im Bereich Frankfurt am Main: Pfungstadt / Groß-Gerau / Offenbach / usw... waren wir damals Es war eine sehr gute Aktion. Meine Schwester hat z.B. für Kleidungen Zalando; C&A; H&M Karten gekauft, mit -20%...

Bei Saturn gab es beim Jubiläum für die 50 Jahren 20% auf alles: http://www.katzeausdemsack.de/…cheinje100euroeinkauf.jpg Es waren echte Gutscheine. Da haben fast alle SATURN keine Ausnahmen gehabt. Erst im Februar 2013 hat SATURN wieder eine Aktion mit -15% gehabt, dieses Mal mit Coupons statt Gutscheinen. Nicht alle Saturn haben Callnow und alle Produkte zugelassen, aber es gab genug Saturn, die keine Probleme damit hatten. Ich merke die Unterschiede, da ich sehr oft unterwegs bin. Einige Saturn haben z.B. die Coupons bei Callnow rausgegeben, erlauben aber die Einlösung auf Callnow nicht. Andere Saturn hingegen erlauben die Einlösung auch auf Callnow. Die Welt sieht viel anders aus, wenn man viel reist^^ Überall gibt es Unterschiede ;o)

/PS: Bei Rewe gebe ich Dir Recht. Ist immer lokal. Ich hatte bislang fast immer Glück, dass es doch nicht so weit war...

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr Ich hätte auch keinen 100€-GS dazubekommen, wenn ich einen 500€-GS gekauft hätte.

im Dez 2012, nein; Im Dez 2011 war dies genau die Aktion bei PROMARKT, also damals JA ;)

• Im Dez 11 gab es Gutscheine einfach mit 20% Rabatt, in vielen Märkten maximal 5x150€, bei mir aber unbegrenzt. Das war bislang die beste Aktion, die ich mitgemacht habe (Quicker nutze ich lieber zum Tanken).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!