N95 - Internet - "Speicher voll"

• Da wird dir ausser formatieren nicht mehr viel übrig bleiben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da wird dir ausser formatieren nicht mehr viel übrig bleiben...

Genau sowas habe ich zwar erwartet - wollte ich aber nicht hören :eek: :cool:

Kann doch ned sein, dass nur weil der Browser (warum auch immer) abstürzt, ich das komplette Gerät "löschen" muss, um wieder mobil ins Web zu kommen.

Ich bin enttäuscht und hoffe auf vielleicht noch rettende Tipps ;)

• Ich bin auch enttäuscht,
    vom Safari:mad: es ist zwar ein in Vielen bereichen der beste Browser fürs Handy
    aber warum die das mit dem ständig leeren Arbeitsspeicher nicht auf die reihe bekommen geht mir nicht in die Rübe.
    man brauch ja wohl auch nicht zu hoffen das ein Firmware update da irgendwann mal was dran ändert.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Ich muss gestehen das ich beim N95 noch nie die Meldung hatte, beim N80 ist das schon öfters mal vorgekommen aber beim N95 noch nie.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• safari

Die Meldung kommt auch oft überhaupt nicht, sondern der Browser stürzt gleich ab.
    Ich habe ab und zu den X plore mitlaufen da kann man genau beobachten wie der speicher von anfänglich ca 16 MB auf unter 4 MB schrumpft.
    und unter 3 schlisst er ihn ohne Meldung.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!