K800i mit O2 Connection Manager koppeln schlägt fehl.

  • Ich habe heute den O2 Connection Manager installiert und habe Probleme mit dem conecten meines K800i via BT. Hat einer ne ahnung was ich machen muss? Das Gerät wird gesucht aber nichts passiert.


    Ich habe das K800i über die BT Software meines Notbooks gekoppelt. Aber es gibt kein Anschluß via des O2 Managers.


    Einer ne Idee zur Abhilfe?


    Wo kann ich den Treiber Sony Ericsson Bluetooth Modem 039 dowladen, hab nichts gefunden.

  • Hast Du eigentlich schon mal versucht das Handy mit dem USB-Kabel anzuschliessen? Wenn ja, wird es (im Telefonmodus) von Windows erkannt bzw. funktioniert dann der Connection-Manager?

  • Mein SE K 610 unterstützt PAN . Das müßte doch beim K 800 wohl auch funzen. Du mußt dann nur im Handy-Menu -> Einstellungen -> Verbindungen -> Bluetooth -> Bluetooth Internet das Datenkonto (das mit APN surfo2) auswählen,mit dem du online gehen willst.
    Das geht aber glaub ich nich mit dem Connection Manager. Der is aber auch nich wirklich wichtig,weil ich das auch schon fast ein Jahr nutze ohne den CM. Du solltest dann aber als Startseite (nur wenn du internet@home hast) http://indikator.o2online.de haben.
    Grüße

    O2 Genion M (Multicard),S&E Pack,Internet@home M

  • Wenn man über den Connection Manager bzw. MWconn ins Internet geht, hat man allerdings eine halbwegs genaue Übersicht über das bereits verbrauchte Datenvolumen bzw. die Onlinezeit. Das sieht man bei normalen Verbindungen immer nur für die aktuelle Session.

  • Re: K800i mit O2 Connection Manager koppeln schlägt fehl.


    Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Wo kann ich den Treiber Sony Ericsson Bluetooth Modem 039 dowladen, hab nichts gefunden.


    Die sind auf der mitgelieferten CD. Diese Installieren. Dann in der DFÜ das entsprechende Modem aussuchen. So wird es klappen....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!