Nein, soweit ich weiß, wird das über Memorytasten geregelt.
Vorteil der el. Sitze ist beim Octavia, daß es damit - und nur damit - auch die Einparkfunktion des rechten Außenspiegels gibt, also das automatische Drehen, um den Bordstein besser zu sehen.
Leider werden soweit ich weiß, aber ohnehin nur die Sitze el. verstellt. Bei wechselnden Fahrern nervt mich aber am meisten eher der Rückspiegel. Und den kann man wohl bei keinem Auto el. verstellen, wobei ich mir das bei Maybach und Co. durchaus vorstellen kann.
Wer kennt Automatikgetr. im BMW 330d E46?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vorteil der el. Sitze ist beim Octavia, daß es damit - und nur damit - auch die Einparkfunktion des rechten Außenspiegels gibt, also das automatische Drehen, um den Bordstein besser zu sehen.das hat man mir bei meinem e90 auch erzählt. habe keine memory-funktion und die bordsteinautomatik habe ich trotzdem... das sollte man vorher vielleicht mal testen...
elektrisch verstellbare sitze braucht doch kaum jemand, außer der fahrer wechselt ständig...
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
das hat man mir bei meinem e90 auch erzählt. habe keine memory-funktion und die bordsteinautomatik habe ich trotzdem... das sollte man vorher vielleicht mal testen...Das ist allerdings beim Octavia bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das ist allerdings beim Octavia bestätigt.dann ist es ja gut... beim e90 ist dermaßen viel geändert worden, dass die leute am frankfurter ring in muc so manches nicht wussten. habe navi mit bt und kein spracheingabesystem bestellt, aber bekommen. der witz ist, das eingabesystem stand in der preisliste mit ein paar hundert euro drin, deswegen wollte ich es ja nicht, wird aber mit dem großen navi kostenlos mitgeliefert... das wusste bei bmw auch keiner. erst als ich nachgefragt hatte, wurde mir das so bestätigt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!