S: pda phone o. Vertrag

• Hallo TT-Händler,

ich suche immer noch ein pda-phone o. Vertrag -- günstig
    mit folgenden Features:

An erster Stelle steht Empfang / Gesprächsquali im E-Plus Netz da zu Hause nur mäßige inhouse Versorgung.

Telefon und SMS, klar
    Kontaktverwaltung
    Terminverwaltung
    email (push)
    BT
    Touchscreen
    Wlan
    Flugmodus
    und das übliche (vibra, wecker)

ggfs UMTS (nicht zwingend erforderlich)
    qwertz wäre schön
    und Visitenkartenscanner wäre schön
    cam wäre schön aber muß nicht

Ich freue mich über Angebote (neu,gebraucht, vitrine) von Händlern oder privat

Viele Grüße anjamo

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Deinen Beitrag nach nicht einmal zwei Stunden zu pushen ist wohl etwas übertrieben, findest Du nicht?

Ansonsten sind wir hier im Werbeforum. Hier kannst Du Anfragen nach bestimmten Geräten stellen. Was Du hier schreibst liest sich für mich eher nach einer Kaufberatung, da Du ja nicht mal ein Gerät nennst.

Ich denke mal der Beitrag ist hier besser aufgehoben: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58 Wenn Du Dir dann eins oder mehrere Geräte ausgeguckt hast, wirst Du sicherlich Angebote im Werbeforum finden :D

• Hallo Sven,

ich kenne das Forum schon ganz gut :top:

Wie oft ich uppe ist wohl meine Sache, wir sind hier ja nicht im T/B Forum... Aber auch das hat einen Grund... es muß nämlich schnell gehen. :D

Ich habe übrigens deswegen keinen Handytyp angegeben da ich nicht festgelegt bin. Weder Hersteller noch Modellbezogen.

anjamo

P.S.: Dein Beitrag war nun übrigens nicht hilfreich und hat nun auch wieder nur dazu beigetragen mein Gesuch zu uppen :D

• Zitat

Original geschrieben von anjamo
    ich kenne das Forum schon ganz gut :top:

Scheint mir nicht so :D

Zitat

Wie oft ich uppe ist wohl meine Sache, wir sind hier ja nicht im T/B Forum

Mitnichten ist es das, stell´ Dir mal vor das würde hier jeder so machen... Mal abgesehen davon, ist das im T/B Forum zum Glück gar nicht möglich ;)

Zitat

Ich habe übrigens deswegen keinen Handytyp angegeben da ich nicht festgelegt bin. Weder Hersteller noch Modellbezogen.

Interessante Mentalität. Einfach mal die anderen alles für Dich machen lassen. Einen Beitrag hinklatschen ist natürlich einfacher als mal etwas Eigeninitiative zu zeigen und selbst Geräte rauszusuchen die Deinen Kriterien entsprechen.

Hoffentlich macht sich kein Händler diese Arbeit und Dein Beitrag wird verschoben :D

Trotzdem viel Glück bei Deiner Suche...

Sven

• Merkst Du eigentlich das Du komplett offtopic bist ?? :flop:

Im Übringen hat es nichts damit zu tun das ich andere die Arbeit für mich erledigen lasse. Sondern das ich offen bin für alle Angebote in diese Richtung... Die ich übrigens vorgegeben habe.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Aber es wird immer jemanden geben der seinen unqualifizierten Senf dazugeben will und sich als Sheriff aufspielen muß. Du mußt 'ne Menge Zeit haben :rolleyes:

• okay da hast Du recht!

Asche auf mein Haupt!!!

• Ich hätte hier noch ein Nagelneues SE P990i ohne Branding und ohne Sim und Netlock.
    Hast du intresse ?

• was solls kosten ? Und wo liegt es?

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!