hallo
habe heute eine schreckensmeldung erfahren von meinem mobilfunkanbieter.
undzwar habe ich bei mobilcom einen student 50 vertrag am laufen (netz vodafone). jetzt wollte ich mir die moobicent flatrate holen und hatte auch schon die hardware.. bevor ich nun die moobi sim karte aktivieren wollte habe ich noch einmal meine simkarte von mobilcom genommen um zu testen ob bei uns guter empfang ist. ich dachte dies wäre auch kein problem, da, wenn ich den browser öffnete nur eine vodafone seite erschien wo stand, das mit meinem vertrag keine web session sitzungen und datentarife gebucht werden können ...
darunter war ein link zur vodafone homepage wo stand "kostenloser link" also nahm ich an das das auch kosten los war.
auf der vodafone homepage habe ich mir dann ein paar dateien geladen um zu schauen wie die geschwindigkeit ist da ich immer noch der meinung war das das kostenlos ist..
vor vier tagen wurde mir dann meine mobilcom karte gesperrt und ich ging in den nächsten mobilcom laden..
dort rief man dann bei mobilcom direkt an die den mitarbeiter sagte das ich vom 31.5 - 21.6 eine rechnung von 1400 euro hatte was sich nur durch die datennutzung zu erklären ist :-((
der mobilcom mitarbeiter im shop meinte das ich nun erstmal meine einzelverbindungsnachweisrechnung (kommt am 30.6) ausdrucken sollte und mich dann nochmal bei im melden
was meint ihr muss ich die rechnung bbezahlen wenn es dann hart auf hart kommen sollte immherin stand auf der internet seite das mit meinem vertrag keine datennutzung möglich sei !!
und für einen schüler sind 1400 euro ne menge holz
sebo