Gibt es verschiedene Farben beim Nokia 8910i, oder wirkt es bloss so

• Hallo,

ich habe mir ein gebrauchtes Nokia 8910i, aber mit Rechnung von Kontra_eu gekauft.

Hier mal 2 Bilder:

Für mich wirkt das handy nicht wirklich wie "black".

Gibt es beim 8910i verschiedene Farben, ist es eine Täuschung wegen des Blitzes, oder ist das Handy nicht original?

Danke

mfg

• Von der i-Varinate des 8910 gab es nur eine schwarze Version.

Auf Deinen Fotos ist das etwas schlecht zu beurteilen, ob Du da ein echtes Gerät hast oder nicht. Es kann auf Fotos durchaus so hell wirken, wie es auf Deinen Fotos der Fall ist... Es kann also durchaus ein echtes Gerät sein.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• okay, dann muss mir das wohl erstmal in original ansehen.

Wenn es wirklich von Kontra ist, kann es ja eigentlich nur original sein

mfg

• Hi,

hat das Display Farbe oder ist es monochrome, mein Freund? :)
    Sieht mir eher wie das 8910, also ohne i aus. Das gab es in diesem Titan, hatte damals auch beide und denke, dass es das 8910 ist. Also auch kein Farbdisplay.

Gruss,
    Dirk

• also laut Aussagen des verkäufers hat es ein Farbdisplay und es ist das Nokia 8910i.

Auf dem zweiten Foto sieht es ja auch recht blau aus, was ja bei einem monochromen Display im ausgeschalteten Zustand nicht der Fall wäre.

mfg

• für mich sieht das nach einem (i) im falschen körper aus ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Also ich habe in meiner Vitrine auch ein originales 8910i stehen und es ist schwarz wie die Nacht ;)

• Stellt doch einfach mal eure Monitore anders ein :D . Es wird dann auch langsam schwarz. Ich denke es ist ein schwarzes 8910 oder 8910 i auf dem Foto abgebildet. Einzig der untere Teil (mir fällt der Name gerad nicht ein ... na da, wo das Ladegerät reinkommt... :gpaul: ) irritiert mich etwas, da er wesentlich dunkler wirkt, wie der Rest. Das ist bei meinem schwarzen 8910 nicht so, liegt aber bestimmt am Blitzlicht.

mfg

Staro

• Die beiden Bilder oben zeigen doch eindeutig ein champagner(?)-farbenes Cover!
    Das leicht bläuliche Display verrät allerdings, dass es sich um ein Farbdisplay handelt!
    Vielleicht steckt hier auch ein 8910i-Innenleben in einem 8910-Cover!? ;)

*mein Monitor ist korrekt eingestellt *lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!