Gibt es verschiedene Farben beim Nokia 8910i, oder wirkt es bloss so

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    *mein Monitor ist korrekt eingestellt *lol

hm, dann ist mein Monitor falsch eingestellt:
    Ich sehe ein schlechtes/sehr schlechtes Blitzfoto von einem schwarzen 8910i auf sehr dunkelbraunen Grund mit soetwas, was nach Holzmasserung aussehen soll.

"champagner(?)-farbenes Cover" .. hm, eben genau dieses ist es meiner Meinung nach auf keinen Fall.
    Mein Monitor ist eigentlich sehr gut eingestellt, da ich dies oft beruflich benötige.
    Hm, jetzt bin ich wirklich gespannt und freu mich auf die Auflösung!!!!
    Also 7610rules bitte kläre uns in den nächsten Tagen auf!

mfg

Staro

• Also ich denke dass es nur sehr schlechte, durch den Blitz verfälschte Fotos eines schwarzen 8910i sind. Kontra_eu ist doch auch hier im Forum aktiv und ich meine, dass bis jetzt alle der vielen 8910i-Käufer sehr zufrieden waren, was die Handys angeht. Gibt nen langen Thread im Werbe!

• ich müsste es heute oder morgen bekommen, ich schreibe dann gleich hier die Auflösung rein...

mfg

• Zitat

Original geschrieben von 7610rules
    ich müsste es heute oder morgen bekommen, ich schreibe dann gleich hier die Auflösung rein...

mfg

man, das ist wie auf die Lottozahlen zu warten ... hoffentlich beeilt sich die Post :D

Staro

• Die Auflösung:

Es ist definitiv richtig schwarz !

Wird auch original sein. Life Timer steht genau auf der Zeit, die noch im Menü als Gesamttelefondauer angegeben ist.

IMEI ist auch die selbe wie auf der Rechnung.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Die beiden Bilder oben zeigen doch eindeutig ein champagner(?)-farbenes Cover!
    ....
    *mein Monitor ist korrekt eingestellt *lol

ha ha :D:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt bin ich aber froh.

NokiaPort.de: Viel Spass beim Umstellen.

7610rules: Viel Spass mit diesem kleinen Kunstwerk ;)

mfg

Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!