per prepaid günstig ins eplus netz?

• Hallo zusammen!

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich am günstigsten eine eplus Rufnummer erreichen kann per prepaid? Ich selbst habe einen Vodafone-Vertrag und zahle sehr viel in Fremdnetze. Ich würde mir also eine zusätzl. Prepaidkarte zulegen wollen.

Gibt es für eplus sowas ähnliches wie Xtra nonstop oder CallYa open end?

Die Frage ist sozusagen, ob es noch günstiger geht als über billige Discounter wie blau.de oder AldiTalk... Es gab ja mal sowas wie eplus clever one zu ner eplus Rufnummer, aber das lohnt sich bei hohen monatlichen Kosten eher nicht für mich!

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    LG :)

• Per Prepaid nur ins E-Plus-Netz geht am besten mit einer Ay Yildiz Kolay Karte. Damit telefoniert man zu jeder E-Plus Rufnummer zu 9 Cent die Minute. Abgerechnet wird im 60/01 Takt. Wenn Deine Gesprächspartner bei einem Discounter wie Aldi oder Simyo sind, empfiehlt sich aber eher eine Karte des gleichen Anbieters, da man dann die anbieterinternen Vergünstigungen (Minutenpreis von 4 bzw. 5 Cent die Minute) nutzen kann.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• 9 Cent sind viel zu teuer! Daß es seit Monaten auch für 5 Cent pro SMS und Minute geht*, spricht sich vermutlich erst dann herum, wenn es nicht mehr geht. :augenroll:
    *z.B. Schwarzfunk, offiziell nur anbieterintern, kann sich also jederzeit ändern.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    9 Cent sind viel zu teuer! Daß es seit Monaten auch für 5 Cent pro SMS und Minute geht*, spricht sich vermutlich erst dann herum, wenn es nicht mehr geht. :augenroll:
    *z.B. Schwarzfunk, offiziell nur anbieterintern, kann sich also jederzeit ändern.

Yepp, gilt auch für JAMBA und VIVA! :top:

• Vielen lieben Dank euch!
    :top:
    Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich günstig an diese Karten rankomme! Aber wahrscheinlich bleibt mir eh nix anderes übrig, als den "normalen" Paketpreis zu zahlen!

• Zitat

Original geschrieben von juliahase

Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich günstig an diese Karten rankomme! Aber wahrscheinlich bleibt mir eh nix anderes übrig, als den "normalen" Paketpreis zu zahlen!

Da ich auch nach einer günstigen Möglichlkeit für Telefonate ins Eplus Netz suche, habe ich mal gestöbert und habe bei eBay ein brauchbares Angebot
    gefunden. Mit dem Verkäufer habe und hatte ich nichts zu tun. Bewertungsmäßig schauts aber ganz gut aus. Hoffentlich bleibt das mit den 5 Cent netzintern so und ist nicht auf einmal weg wie bei Aldi.

Gruss

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!