Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Probiere mal " 4444 " oder "VODAFONE-CALLYA".
    Aber warum wollt ihr Euch alle online anmelden? Stars-Werbung geht ja auch telefonisch... Was sind denn noch die Vorteile der Online-Anmeldung? Ist das das kostenlose Versenden von SMS, iirc.?

4444 hat jetzt geklappt.
    Tatsächlich gehts nur um die Freundschaftswerbung - auf die Idee das telefonisch zu machen bin ich noch nicht gekommen - auf die schnelle hab' ich auch bei VF nicht gefunden wie das geht, bislang bin ich dazu immer über "Mein Vodafone" gegangen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    4444 hat jetzt geklappt.
    Tatsächlich gehts nur um die Freundschaftswerbung - auf die Idee das telefonisch zu machen bin ich noch nicht gekommen - auf die schnelle hab' ich auch bei VF nicht gefunden wie das geht, bislang bin ich dazu immer über "Mein Vodafone" gegangen.

224488 anrufen. :)

• weil die dort nen ganz unfreundlichen tarif haben :)

aber nach dem Anruf:
    - 1 drücken und warte bis die ansage kommt das man ordnungsgemäß angemeldet ist
    - 1 drücken woher man weiss das man 10€ bekommt
    - 4 um ins untermeno zu kommen
    - 2 um den werber einzugeben
    werbernummer eingeben, wird nochmals angesagt, mit # bestätigen

die pause beim ersten und letzten schritt beachten, bei den anderen kann man sofort drücken sobald das geblubber des computers anfängt.

und wer nicht weiss wohin er die stars werben soll, einfach ne PN :D

• Warum denn so umständlich? Das geht doch auch anders (und mit weniger Tastenkombinationen). ;)

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    nicht meckern, besser machen! ;)

dann sag wie :)

Ich mecker doch gar nicht! :D
    Ich glaube, es reicht aus, wenn man erst die 1 drückt und dann afair die Raute-Taste. Dann kommt doch auch bereits die Aufforderung zur Eingabe der Werber-Rufnummer. Ne 4 hab ich jedenfalls noch nie gedrückt, da bin ich mir sicher.
    Wie auch immer, Hauptsache, am Ende kommen die Punkte. :)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    So, die 10 Euro wurden jetzt nach 2 Tagen meinem Konto gutgeschrieben (KATALOG17). Das ging ja bei Quelle dann doch recht schnell! :top:

Ich hatte mal eine ganz naive mail geschrieben, warum diese 10EUR nicht auf der beigelegten Rechnung abgezogen wurden.
    Die imho ziemlich dreiste Antwort: "Wir haben das Aktionskennwort KATALOG17 zur Prüfung der Gutschrift an
    die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sollten Rückfragen
    bestehen, werden wir uns melden."

Das bedeutet ja nichts anderes, als dass Quelle sich die Prüfung und Akzeptanz dieses gutscheines noch vorbehalten will obwohl er sowohl im Bestellvorgang als auch in der Bestätigungsmail ausgewiesen wurde.
    In das Konto kann ich allerdings mangels angefordertem Kennwort nicht reinschauen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Also bei mir sind bisher nur der 15,00 Euro Gutschein unter Kontoübersicht zu sehen.

Mal sehen ob da noch die 10,00 Euro vom Katalog17 Gutschein mitreinkommen.

Aber was viel wichtiger ist, wann kommt endlich das 5140i???

Hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert die Bonität eines Kunden zu überprüfen :rolleyes:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!