Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Es gibt da noch eine mehr oder weniger lustige Fortsetzung:
    Heute war in der Post erneut ein Schreiben von quelle in dem sie bedauern den Gutschein nicht anerkennen zu können weil die Bestellung ausserhalb des Aktionszeitraumes gewesen sei.
    Datiert von gestern - die Gutschrift des Gutscheines auf dem Kundenkonto ist vorgestern erfolgt (und natürlich auch noch vorhanden).
    Kaum zu fassen wie dilletantisch ein Konzern wie quelle agiert :flop: :flop:

Da würd ich aber mal ne nicht mehr benötigte PP investieren und dort anrufen. Auf die Reaktion der Hotline wär ich ja sehr gespannt... :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Da würd ich aber mal ne nicht mehr benötigte PP investieren und dort anrufen. Auf die Reaktion der Hotline wär ich ja sehr gespannt... :rolleyes::D

Die Reaktion kenne ich ja schon vom Anruf aufgrund des ersten (exakt gleichlautenden!) Schreiben: Der Hotliner der ersten Stufe ist heillos überfordert, kennt noch nichtmal die email-Adresse von Quelle und verweist gleich auf "Die persönliche Kundenbetreuung".
    Die ist dann genauso überfordert, erkennt immerhin schonmal dass der 28. vor dem 30. liegt, kann sich das aber auch nicht erklären und verweist auf "meinen Vorgesetzten".
    Der ruft dann zurück und klärt das auf.
    Lächerlich was da an Kosten erzeugt wird aufgrund völlig ungenügender Arbeitsablaufkoordination.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    ... Lächerlich was da an Kosten erzeugt wird aufgrund völlig ungenügender Arbeitsablaufkoordination.

Komisch, irgendwie erinnert mich das doch irgendwie an ein anderes Versandhaus vom gleichen Konzern... :rolleyes:

Ach ja: aus einer dazugehörigen Pressemeldung:
    ... "Beide Unternehmen werden weiterhin als zwei eigenständige Marken erhalten bleiben. ... Durch gemeinsame Aktivitäten sollen kurzfristig und nachhaltig zusätzliche Umsatz-, Ertrags - und Kostensenkunkungs-Potentiale realisiert werden."
    :D :top: :D

• frage

bei mir hats leider nicht geklappt,
    hab mich auch auf meine beiden Handys so gefreut
    aber heute ein schreiben per post von quelle
    bekommen,in dem sinngemäss stand ich soll ankreuzen wieviele Handys
    ich benötige,aber auch per unterschrift bestätigen das alle Karten
    registriert werden und zusätzlich soll ich die entsprechenden
    Registrierungsunterlagen als Beweis aufbewahren.
    Für jede nicht korrekte registrierte Karte werden mir
    amsonsten 30 EUR in Rechnung gestellt.Was passiert,wenn ich das nicht unterschreibe stand da nicht,aber ich vermute mal die liefern sonst nicht
    Ich kann das zwar alles verstehen, ist mir aber doch zu aufwendig.
    Wenn ich bedenke welchen Stress ich schon mit dem Bestellvorgang hatte....
    Und wenn bei d2 mit der registrierung was schief läuft,darf ich 60 EUR pro Handy
    zahlen - Nein Danke!
    PS: ich frage mich noch wozu der BEstellstatus bei Quelle ist,bei mir wird
    nichts angezeigt was ich bestellt hab (diese Pin hab ich auch schon bekommen)
    nur bei meinem Bruder stand was,aber nur als er das HAndy schon bekommen hat.
    Hat sonst niemand so ein Schreiben erhalten ? Oder hatt jeder der bestellt hat bisher nur eine Karte registriert gehabt? Kann ich mir nicht vorstellen!
    ed: :confused:

• Re: frage

das gleiche schreiben hat ich auch letztens im briefkasten ;)

• Re: frage

Zitat

Original geschrieben von user11 Hat sonst niemand so ein Schreiben erhalten ? Oder hatt jeder der bestellt hat bisher nur eine Karte registriert gehabt? Kann ich mir nicht vorstellen!
    ed: :confused:

Hallo, hättest du dir den Thread durchgelesen, hättest du gesehen, dass ich das schreiben auch hatte und es sich hinterher als Irrtum heraus stellte :eek: Na wer hätte das gedacht!

• Bei mir kam ja schon wie erwähnt das Schreiben mit der Bitte um Zusendung des Original-Gutscheins. Nun denn ich habe die Email ausgedruckt und dann Quelle zugesendet. Bisher kam keine Antwort. Meine Bestellung war auch noch im Juni. Ich hoffe die erkennen den jetzt endlich an.

Btw., wie sieht das mit eigentlich mit der Hotline-Nummer aus? Kennt jemand eine anderen Nummer als die 0180er? Die ist viel zu teuer. Eine normale Festnetznummer wäre was feines...

• Jetzt nur noch 33,-€ im Mediamarkt Leipzig!

Grad von meiner Shoppingtour im Paunsdorf-Center Leipzig zurück.
    Das Nokia 5140i gibt's dort jetzt im CallYa Pack von Debitel für 33,-€ mit 5,-€ Stgh!
    Ich glaub, das ist mit Abstand der günstigste Preis bisher!!

Auch ein Schnäppchen: das Samsung C300 ebenfalls Callya mit 5,-€ für 15,-€

Leider weiß ich aber nicht, ob das nur ein regionales Angebot ist.
    Noch sind die beiden Aktionspaletten ziemlich gut gefüllt!

Bye, Mike

P.S.: Nein, ich bin stark geblieben und habe nicht gekauft. Es hat zwar in den Fingern gejuckt...aber ich brauch doch eigentlich die Handys nicht! Mal sehen, wie lange ich
    durchhalte :cool:
    Dafür habe ich mir ne Senseo für 47,-€ gegönnt, wollte ich schon immer mal haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!