Suche: E-Plus Zehnsation Code 25 mit Auszahlung

• Hallo,
    ich möchte evt einen E-Plus Vertrag "Zehnsation" zusammen mit "Code 25" abschließen und dabei kein Handy sondern eine Auszahlung erhalten.
    Über Angebote freue ich mich.
    Gruß Lukas

• möchte auch wissen!! :top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Ich hab gestern bei Eplus angerufen wollte meinen Vertrag verlängern und gleichzeitig in den zehnsation vertrag wechseln und habe auch nach einer auszahlung gefragt.

mir sagte man das es keine auszahlung geben würde weil es zu diesem vertrag auch keine subventionierten handys mehr gibt.

also wenn ihr bei eplus einen neuvertrag zehnsation abschlißet müsst ihr entweder den normalen verkauspreis eines handys zahlen oder monatlich noch einen gebühr.

ergebnis: keine handy=keine auszahlung

aber vielleicht gibt es hier ja händler die das machen können

Ciao

• E+ Zehnsation Sim only
    (direkt E+ kein Provider)
    mit Auszahlung 135€

auch mit Code 25€ möglich.
    Antrag bei Interesse mit Angabe TT-Nick + Betreff "Zehnsation sim Only" anfordern unter sim [at] micromobile.de

AG0 gilt von 29.06-02.07.07

gruß markus

• Was genau bedeutet Code25 dann in diesem Fall?

Zitat

eplus.de
    Jeden Monat 100 Frei-SMS und so bis zu € 480 sparen!

Bin da jetzt ein wenig verwirrt, da diese Angabe laut E-Plus-Onlineshop scheinbar nur für einen Abschluss über E-Plus Online gilt.

• Code 25 sind bei den Händlern mit 50SMS.
    Wenn über den Eplus Onlineshop bestellt wird, kommen zusätzlich nochmals 50SMS hinzu, und man liegt sopmit bei 100SMS, das ist dann der OnlineVorteil.

gruß markus

• Ist es für euch nicht möglich, einen Zehnsation Code25 Online mit Auszahlung zu schalten - bzw. in meinem Fall wäre es ein Wechsel vom T&M100 in den Zehnsation Code 25 Online.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!