Eure Tricks zum C55-Coverwechsel?

• Guten abend erstmal...

Auf meinem C55 bittet mich das Midnight-Garden-Cover (das sich ziemlich schwer wechseln lässt), dass es vom Staub unter dem Cover befreit wird.

Ich hab zwar das Standartcover schonmal abbekommen, aber auch serh schwer. Verstehe zwar das Prinzip, brech mir aber fast die Finger beim Coverwechsel. Will ja auch nix kaputt machen.

Habt ihr irgendwelche speziellen Tricks zum Cover abmachen?

Noch einen schönen Abend,

hubble

• Du brauchst doch einfach an die Stelle unten
    am Backcover drücken, wo die 3 Striche sind! Dann mit dem Finger nach oben drücken, und schwupps ist das Cover ab!!!!

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Und falls du mit der Vorderseite Probleme hast: Am besten lässt's sich oben öffen. Mit dem Daumennagel die Halterung fürs Rück-Cover halten, mit den anderen Fingern bei der Stecker-Buchse festhalten, und mit der anderen Hand in Displayhöhe ziehen...

• die hintere dürfte ja kein prob sein, für die vordere: am weißen kurz über dem Akku anfassen (da sind auch auf jeder seite je ein blauer pin vom cover) halt da drübern anfassen und oben zuerst abziehen. ganz einfach

• Also mit Hilfe eines Lineals hab ich es jetzt hinbekommen (hätte mir vorher fast den Nagel zerbrochen)....Vielen Dank für eure Tipps! :top:

Ciao

• Wäre froh, wenn meins so fest wäre. Das Teil fällt schon fast beim anfassen auseinander, hat Spaltmaße wie ein alter Corsa und knarzt wie ein Nokia der frühen Stunde.

MfG Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!