Wir kriegen den Hals nicht voll, Vodafone Endspurt Juni`07

  • Zur Info


    Das Angebot ist sozusagen wie bei 9Live!


    Es gibt 50 Slots, wer zuerst postet bekommt den Slot und hat demnach Zeit bis Freitag 18Uhr die Unterlagen einzureichen. Wenn 2 Personen den selben Slot "treffen" zählt der Eingang der Vertragsunterlagen!


    Alles klar? :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hallo,


    @ DaRappa:


    nur für mich zur sicherheit (wenn es so wäre, würde es wahrscheinlich dort so stehen - nichtsdestotrotz):


    PS3 in der only-sim-Variante geht nicht?



    Grüße



    t_5

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Es gibt 50 Slots, wer zuerst postet bekommt den Slot und hat demnach Zeit bis Freitag 18Uhr die Unterlagen einzureichen. Wenn 2 Personen den selben Slot "treffen" zählt der Eingang der Vertragsunterlagen!

    Ich wuerde ja u.U. einen Slot freimachen, wenn du mir nochmal kurz diese Frage beantworten koenntest:

    Zitat

    Wie siehts bei der Anzahl der Vertraege aus? Faustregel ist ja 2 Stueck pro Kunde. Wie siehts bei KombiComfort SimOnly aus, gehn da ggf. mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Kombicomfort SimOnly geht quasi Open End, daher diese bitte nicht mitzählen!

  • Eben, das betrifft nur das Limit auf 50 Vertraege. Drum sprach ich auch davon, dass dann ggf. ein Slot frei wird ;)

  • Hallo, wo finde ich Infos über den KombiComfort Simonly ?
    Hat jemand einen Link ?


    Wieso macht Ihr die Verträge nicht alle mit dem KombiComfort Simonly ?
    Wenn ich es Richtig verstanden habe sind die GG bei 2 KombiComfort Simonly genau so hoch wie mit einem KombiComfort, nur man erhält zweimal die 5000 Stars bei Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!