ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Keine Sorge Jungs die macht dann ein anderer Händler... Er will doch nur das alle " Bitte Bitte " machen....
Ganz schön optimistisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Keine Sorge Jungs die macht dann ein anderer Händler... Er will doch nur das alle " Bitte Bitte " machen....
Ganz schön optimistisch.
Hey, ich bin jetzt für einige Wochen in Australien und habe schon meine Leute hier beauftragt, wenn es wieder Schnäppchen gibt
. Jetzt kannst du uns hier nicht im Stich lassen. Idioten gibt es immer wieder. Wäre schade, wenn einer wie du sich zurückzieht.
Also Vodafone Supreme Juli 07, ich warte auf den Thread
:top:
Gruß Nordisc
hi,
wann wird bei vf abgebucht, wenn online steht " Aktuell
seit dem 21.06.2007" ?
es gab ja hier keine AG, heisst das, dass gar keine AG gebucht wird, oder dass sie doch abgebucht wird, und ich in 1-2 monaten ne gutschrift bekomme ?
Wenn bei Dir "seit dem 21.06." steht, geht Dein persönlicher Rechnungszeitraum immer vom 21. bis 20. eines Monats. Die Rechnung kommt so ca. 5 bis 7 Tage später, danach wird ca. 10 Zage später abgebucht.
Mein Zeitraum ist immer der 22. eines Monats, abgebucht wird am 10. des Folgemonats.
und die ag ?
ZitatOriginal geschrieben von usmave
... oder dass sie doch abgebucht wird, und ich in 1-2 monaten ne gutschrift bekomme ?
So soll es hier wohl laufen...
Von mir ein dickes Danke fuer die gewohnt hervorragende und prompte Abwicklung :top: Wirklich schade, dass es bei TT erst mal keine weiteren Angebote von dir geben wird.
Auch mein Gerät ist Dienstag angekommen. Bei mir hat alles wunderbar geklappt.
Hi,
PS3 ist heute inkl. Verrechnungscheck eingetroffen. Danke!
Gruß,
Markus.
Servus,
bei mir ist auch gestern meine PS3 inkl. Verrechnungscheck eingetroffen. Vielen Dank.
Gruß,
Samtron007
P.s.: Wäre wirklich schade, wenn es solche Aktionen (war meine Erste) nicht mehr geben sollte!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!