habe gerade auch einen Anruf bekommen - und das unbekannt!
Die wollte mich sprechen habe aber gesagt das ich nicht da bin und die meint die ruft später an ![]()
YUKAMO? SL75 Gratis?
- carloscarcarlos
- Geschlossen
-
-
-
Nun habe ich mit den telefoniert und die haben gemeint - die schicken mir das Gerät zu mit so einer Yukamo Karte und wollen zwei Verträge freischalten.
Monatliche Grundgebühr für beide ca 12 Euro? Aber diese Gebühren für die Verträge kriegt man voll von denen erstattet. so nach dem Prinzip dieser Verträge bei denen man Geld ausgezahlt bekommt - hier kriegt man eben das Handy - habe abgelehnt -
Jo,
habe eben auch einen Anruf bekommen... Die Frau hat auf Türkisch geredet (bestimmt aufgrund meines Namens), hab ihr aber gesagt, das ich kein Türke bin.. Dann hat sie auf Deutsch geredet.. Und meinte, ich würde das Handy + Karte kriegen, und "förmlich" müsste man 2 Verträge abschließen, die aber ausgezahlt werden.. Ansonsten könnte ich auch die reine Karte für 9,95€ kaufen - ohne Handy... Habe dankend abgelehnt...

-
So ne Verarschung hab ich ja schon lang nicht mehr erlebt - bin eben auch angerufen worden (war echt ein korrekter Typ dran, noch ein bischen versucht mir das schmackhaft zu mache) - habe abgelehnt.
Von der Idee her find ichs schon klasse:
1. erhält man Kunden die nie nen Vertrag wollten - vielleicht haben die ja ne super Bonität
2. verarscht man den Netzbetreiber welcher durch 2 Postpaidverträge das "eigene" Prepaidprodukt subventioniertBin mal gespannt wann TPH das schnallt und die Aktion unterbindet.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Bin mal gespannt wann TPH das schnallt und die Aktion unterbindet.Hoffentlich extrem schnell.
Was ein Glück, dass diesmal bei mir nicht der Geiz das Hirn gefressen hat. Wusste doch gleich, dass da irgendwas nicht ganz koscher ist.
Anyway:
Ich finde, so etwas dermaßen unseriöses gehört regelrecht an den Pranger gestellt. Verarsche am Kunden! Ganz klarer Fall. Es wird von Prepaid gesprochen, von "keine Vertragsbindung", aber es werden 2 Verträge geschlossen... Beschiss! :mad:Hier nochmal die "Werbung" von yukamo - nur als harmlose Bilddatei ohne die Möglichkeit etwas anzuklicken. Hoffentlich wird das ja bald von der HP verschwunden sein, damit damit kein Unsinn mehr betrieben werden kann seitens des Anbieters...

-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hoffentlich wird das ja bald von der HP verschwunden sein, damit damit kein Unsinn mehr betrieben werden kann seitens des Anbieters...
Respekt!
Wenn das nach deinen Forderungen immer so schnell geht... :top: Ich kann zumindest nix mehr finden.EDIT: :apaul: ... aber zumindest von der Startseite ist das Angebot verschwunden...
-
Ne, Startseite genau wie vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
EDIT: :apaul: ... aber zumindest von der Startseite ist das Angebot verschwunden...
Sorry, aber auch dort hats :apaul:chen zugeschlagen, denn ist sehr wohl noch auf der Startseite.
-
Handelt es sich denn bei dem Anbieter jetzt um eine Untermarke von TPH?
Im Impressum entsteht der Eindruck, weil dort auch TPH genannt wird :confused:
Ich habe heute/gestern keinen Anruf bekommen. Wenn das aber ein Angebot mit zwei Verträgen geworden wäre ist das aber auch besser so :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!