Also ich versteh das echt nicht...ich war samstag in einer disco und da fing das Handy an ständig abzustürzen...so ich bissl gewartet angemacht kam erst mal nur ein schwarz angeleuchteter screen dann nach paar mal probieren ging es wieder an anschließend kam ein weißer screen mit nokia schrift...so das hat sich heute auch weitergeführt und jetzt geht es garnicht mehr an...also ich muss echt sagen die Zuverlässigkeit bei Nokia S60 war immer schon zum kotzen und ist es weiterhin...was kann ich jetzt machen ich bin echt frustriert!!!!! :flop:
Was ist mit meinem N73 ME los?
-
-
-
Vielleicht postest Du als erstes mal Deine FW-Version!?
MfG koewe
-
ähnliches problem hatte ich auch mal ne zeit lang, ist die ganze zeit hängen geblieben, bzw hat sich neu gestartet und dann kam der "blackscreen"... allerdings seit dem neustem fw-update ist alles wieder paletti, keinerlei abstürze mehr zu verzeichnen;)
greetz weesel
-
Re: Was ist mit meinem N73 ME los????HILFE
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
...ich war samstag in einer disco und da fing das Handy an ständig abzustürzen...Wars vielleicht eine Disco mit Schaumparty und das Gerät ist nass geworden?
Gruß Deifie
-
also nein es war keine schaumparty...
hier meine sw version
V 3.0638.0.0.30
30-10-2006
RM-133
Nokia N73(Y8.01) -
Gibt schon lange ne neue FW: v3.0705.1.0.31 vom 26.01.2007
Mach ein Update!
Die allerneueste FW 4.soundso steht schon in den Startlöchern!MfG koewe
-
LOOOOOOL
Ich versuch seit ca 3 scheiß monaten mein handy zu updaten und es ging bis jetzt kein einziges mal!!!
Und da ich jetzt wohl schlecht updaten kann weil das drecks ding nicht mehr angeht wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als freitag in ein NOKIA service point zu gehen....leider! -
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
LOOOOOOL
Ich versuch seit ca 3 scheiß monaten mein handy zu updaten und es ging bis jetzt kein einziges mal!!!Du hast Dich 3 scheiss Monate geärgert :confused:
Dann hast Du eine Scheissgeduld
Hast recht, geh' in einen Nokia SP, wenn Du Glück hast kannst es gleich wieder mitnehmen! -
das will ich auch echt hoffen, ich war ansich echt super zufrieden mit dem handy nur die Geschwindigkeit...die serie 60 handy waren/sind so lahm, sobald da bissl third party software drauf ist verrecken die aufs übelste...also bei mir hat es manchmal ca 10 sekunden gedauert bis ordner Mitteilungen geöffnet war!!!
und ich hab ca von 2gb noch 700 mb frei -
Es kommt nicht nur drauf an wieviel Platz an Speicher du noch frei hast (in diesem Fall sicher von der Speicherkarte), sondern wie viele Programme du gleichzeitig geöffnet hast, wie schnell die speicherkarte ist usw... und es sind immer noch handys und da ist nicht viel platz für windows vista, 2 gb ram usw :p
aber die funktionsvielfalt von s60 läßt mich zumindest manchmal gerne ein sekündchen warten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!