• Kann mir jemand helfen? Ich bin im Besitz eines CECT K808, welches mit 2 SIM Karten funktioniert (permanent). Bei mir funktioniert allerdings nur eine SIM und wenn ich beide aktivieren will, dann kommt eine Fehlermeldung, dass eine SIM nicht erkannt wird oder fehlerhaft ist!

Was kann ich tun?
    Danke für eure Hilfe!

• Schonmal die Fehlerhafte gegen eine andere getauscht?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Tausch mal die Karten von A nach B und umgekehrt.

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• ich kleiner Tipp noch von mir.

Schicke es nicht nach China zur Reperatur... Hab mir mal ein Gerät bei ebay ersteigert (neu und defekt war es) und dann über den Hoho (od. so ähnlich) nach China zur Reperatur geschickt und bis jetzt nichts von denen gehört!
    Dauer der Reperatur schon über 6 Monate....

Handy ist weg :mad:

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• R.L.

China hat die Einfuhr def. Handys schon vor gut 1.5 Jahren verboten....
    Wie hiess der Verkäufer? Was meinst Du mit Hoho...hättest doch mit der Post schicken können?

schnuff79

Ist das Deine Auktion auf Ebay?
    Auf chin. Webseiten finde ich unter der Bezeichnung K808 mehrere dutzend Modelle. Somit kann ich nicht sagen, ob es ein Dual Slot oder ein Dual Sim Handy ist.
    1. Warum reklamierst Du nicht da, wo Du es gekauft hast?
    2. Gibt es einen Menupunkt auf dem Display, wo Du zwischen den Karten switchen kannst? Wenn ja, ist es ein Dual Slot wenn nein, ist es ein Dual Sim und einer der Slots ist defekt.
    3. Schon mal ein Factory Reset gemacht?
    4. keine Ahnung was sonst noch zu machen ist......

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Ich habe hier auch ein cect k808 rumliegen. Falls wir das gleiche Modelle haben, sollte immer nur eine Karte sich ins Mobilfunknetz einbuchen koennen.
    http://www.doenis.de/tt/k808.jpg

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ich grab hier nochmal aus, da ich ein recht nettes dualsim/dualgsm handy in der bucht gefunden habe, dáß auch auf den namen cect k808 hören soll:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=004

hat jemand damit erfahrungen?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart

hat jemand damit erfahrungen?

Würde mich auch interessieren, da ich das Teil interessant finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!