Das Sterben der 10c-Cent-Tarife bei den D1-Discountern

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht hat es sich nicht gerechnet, bzw. nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Aber so plötzlich und unerwartet? :D

Und alle zum gleichen Zeitpunkt?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Es wird auch behauptet, es hätten sich nur sehr wenige für diesen Tarif entschieden.

Wurde eigtl. auch Werbung für diese Tarife gemacht? Ich kann mich nämlich nicht
    daran erinnern überhaupt mal eine Werbung dafür gesehen, gelesen oder
    gehört zu haben.

MfG

Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Viele verstehen "Mindestumsatz" auch nicht richtig...
    Ich denke als Time and More 100 für 10€ würde E-Plus auch mehr Erfolg haben.

Und das alle auf einmal den Tarif rausnehmen kann auch an Preisabsprachen liegen oder die Anbieter hatten das eh schon geplant und gewartet, dass der erste anfängt

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Ist auf Dauer eben zu teuer wenn gleich zweimal die Möglichkeit besteht, "teure" E-Netze anzurufen. Zudem haben den Tarif vermutlich nur "Freaks" gebucht, die damit nur in die fremden Mobilnetze telefonieren. Bei eplus gibt es u.U. viele, die auch ins Festnetz telefonieren, weil die Zehnsation einer breiteren Masse zugeführt wird. Achso: Und das Wichtigste: Interconnect bekommt man nur als Netzbetreiber, nicht als Provider. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Hand aufs Herz, wer hat den 10 Cent Tarif von Klarmobil oder Callmobile (oder Simply) gebucht?

Ich hab schon soviel Karten, aber rein aus Prinzip sollte man noch so ein Teil buchen...

Bei den schlechten Erfahrungen die user von callmobile/simply hier gepostet haben, habe ich schon aus Prinzip die Finger davon gelassen.. :D

Bei deinem background siehts natürlich anders aus, da muß man die Dinger wohl wirklich haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!