Bei mir geht es bei einem Konto diesen Monat auch (bisher) nicht. Bei einem anderen Konto tauchte der Link aber wie üblich am 1. auf. Einstellungen sind alle korrekt, daran liegt es nicht... naja dann eben nächsten Monat.
Der Zanox-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
Sich selbst werben ändert nix. A) wird mans schlecht nachweisen können und b) ist es mit ner Zugabe bei nem Handyvertrag nicht vergleichbar. Beim Handyvertrag ist die Prämie Bestandteil des abgeschlossenen Vertrages mit dem Händler oder BetreiberIch hole den Off-topic-Teil eines älteren Beitrags mal hoch. Willst du damit etwa sagen, dass man die Auszahlungen bei Handyverträgen (z.B. von Eteleon) nicht versteuern lassen muss? Wenn ja, wieso nicht? Ich ging bislang fest davon aus, dass man die auf jeden Fall versteuern muss, da den Finanzbehörden nicht plausibel zu machen ist, dass der Betrag in direkter Verbindung mit den 24 Monatsgrundgebühren steht.
-
Paytip vs. Zanox
Im Banken.Thread wurde Paytip genannt, das ähnlich wie Zanox funktioniert und auch von Zanox betrieben wird.
Gerade bei den teilnehmenden Banken scheint Paytip bessere Prämienangebote zu haben. Ein Vergleich lohnt also.Edit: Welche Kriterien muss ich für Zanox bei der Citibank erfüllen, um das Citibest Giro zu werben?
-
KabelBW Frage.
Könnte jmd, der bei shop@ ist nachschauen wieviel es Prämie für
"CleverKabel 16 MBit/s " von KabelBW gibt?
Ich habe mich bei diesem Programm direkt beworben. Nur mit einer eMail. Bin aber schon seit einer Woche "Noch nicht von Betreiber bestätigt". Wie lange dauerts es so ungefähr bis man eine ZU oder Absage bekommt, speziell bei KabelBW.
Will nähmlich so schnell wie möglich bei dennen CleverKabel 16 MBit/s bestellen.
Danke. -
23,00 EUR
-
Re: Paytip vs. Zanox
ZitatOriginal geschrieben von conzi
[...] Welche Kriterien muss ich für Zanox bei der Citibank erfüllen, um das Citibest Giro zu werben?Anforderung:
Nutzung der Seite für: Privat oder geschäftlich
Besucher pro Monat (mind.): 0
Werbeflächentypen: WebseiteProvision:
35,00 EUR Citibest Girokonto -
Re: Re: Paytip vs. Zanox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShaoLin
Anforderung:
Nutzung der Seite für: Privat oder geschäftlich
Besucher pro Monat (mind.): 0
Werbeflächentypen: WebseiteProvision:
35,00 EUR Citibest GirokontoDie Citibank ist auch im shop@-Programm enthalten. Provision ist identisch.
-
Re: Re: Re: Paytip vs. Zanox
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Die Citibank ist auch im shop@-Programm enthalten. Provision ist identisch.
Bei Abschluss des CitiBest, über den Shop@, tauchen die Sales in der Statistik nicht auf. Die Clicks sind jedoch vorhanden. Ich warte jetzt seit etwa drei Tagen, Citibank-Kredite waren kürzlich noch sehr schnell sichtbar. Ich meine ähnliche Postings schon gelesen zu haben.Ich wäre für ein paar Erfahrungswerte dankbar.
-
Re: Re: Re: Re: Paytip vs. Zanox
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
Bei Abschluss des CitiBest, über den Shop@, tauchen die Sales in der Statistik nicht auf. Die Clicks sind jedoch vorhanden. Ich warte jetzt seit etwa drei Tagen, Citibank-Kredite waren kürzlich noch sehr schnell sichtbar. Ich meine ähnliche Postings schon gelesen zu haben.Ich wäre für ein paar Erfahrungswerte dankbar.
Kann ich nicht bestätigen. Bei ir erscheint alles (auch die CiteBest-Provision) zeitnah in der Statistik.
-
Ich wieder mit der Frage zu "CleverKabel 16 MBit/s " bei KabelBW.
Die 23 Euro pro Sale, denke ich, nur als Beispiel angegeben. Denn bei KabelBw gibt es ja unterschiedliche Produkte mit sehr unterschiedlichen Prämien. Ich habe hier die Prämien für Einzelprogramm:
http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/affilinet
Kan mann denn nicht bei shop@ differentierter, genauer guken?
Nun warte ich, bis der Betreiber mich bestätigt. Wenn ich beim Programm von KabelBW über shop@ teilnehmen würde, wäre es schneller genagen, was meint Ihr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!