Der Zanox-Thread

  • Re: O2-Online - O2 DSL


    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Sagt mal, weiß zufällig einer von euch wie es sich mit der Zanox-Provision verhält, wenn man als Mobilfunkkunde O2-DSL dazu bestellt als Bestandskunde? Damit alles unter einer Kundennummer läuft?
    Oder gibts die Provision nur für komplette Neukunden?


    Habe ich vor ca 1 Jahren für meine Schwester gemacht. Die Provision war ein paar Tage gelistet aber dann plötzlich komplett verschwunden. In den Stats war nur noch ein Click zu finden. Nach etlichen Mails und einem Zeitraum von 3 Monaten gabs die provision dann auch.
    Wurde über den Zanox Shop bestellt.
    Also schön alles notieren auf nen längeren Zeitraum einrichten.
    Kann natürlich sein das dies eine Ausnahme war und es normalerweise Problemlos läuft.
    Es war aber nie die Rede davon das es ein problem sei das meine Schwester bereits Mobilfunkkunde ist, habs aber natürlich auch denen nicht aufs Auge gedrückt.

  • Kämpfe siet Monaten mit Zanox bzw. Iven & Hillmann rum.


    Und zwar wurde über den Partner-Link ein Versatel-Anschluss beauftragt. Die Schaltung zog sich ein wneig hin und irgendwann wurden die 120 e Provision von Iven & Hillmann abgelehnt. Als ich dann mal nach dem Grund gefragt hatte, wurde mir gesagt, dass das beim nächsten Clearing wieder eingebucht werden soll. Seitdem warte ich vergeblich drauf, dass die 120 € wieder bei zanox auftauchen. Sämtliche Anfragen an Iven & Hillmann bleiben unbeantwortet. :(


    Jemand eine Idee wie man da weiterkommt?

  • Paytip - Amazon - Marketplace


    Hallo,


    ich würde gerne ein Produkt bei Amazon bestellen.


    Verkäufer ist ein anderer, aber Versand erfolgt durch Amazon.


    Klappt dann Paytip mit der Provision?!


    Erfahrungen?!

  • Alice oder Vodafone Zanox-Provision??


    Hallo!Mein Vater möchte den Telefonanschluss wechseln.Die beiden Angebote sind identisch:


    Alice und Vodafone =50€ Startguthaben in den ersten 12Monaten 19,95 dananch 29,95€ Festnetzflat mit DSL FLAT


    Bei Alice dürfte es 60€ für die Fun-Flat geben (Ich bin Alice Kunde,kann man Kundenwerbung kombinieren???)
    und bei Vodafone steige ich nicht dahinter was es für das ALLINKLUSIVE PACKET gibt??Was lohnt sich mehr über Zanox@Shop zu bestellen??
    Vielen Dank für eure Antwort!!

  • Re: Paytip - Amazon - Marketplace



    ja, das klappt!

  • Re: Alice oder Vodafone Zanox-Provision??


    Zitat

    Original geschrieben von stuessymen82
    Hallo!Mein Vater möchte den Telefonanschluss wechseln.Die beiden Angebote sind identisch:


    Alice und Vodafone =50€ Startguthaben in den ersten 12Monaten 19,95 dananch 29,95€ Festnetzflat mit DSL FLAT


    Bei Alice dürfte es 60€ für die Fun-Flat geben (Ich bin Alice Kunde,kann man Kundenwerbung kombinieren???)
    und bei Vodafone steige ich nicht dahinter was es für das ALLINKLUSIVE PACKET gibt??Was lohnt sich mehr über Zanox@Shop zu bestellen??
    Vielen Dank für eure Antwort!!



    http://www.handy2day.de/dsl/vodafone.html


    Auszahlung 175 EUR


    + 20 EUR KWK

  • das angebot wird besser, wenn de über premingo gehst, sind auch bei zanox dabei.


    bsp vf:
    7 monate allincl. umsonst (7*29,95)
    100€ gutschein (tanken oder maxchoice)
    + zanox provision


    für allice gibts auch ein angebot



  • Wie hoch ist die Zanox Provision????Vielen Dank für eure Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!