Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Hat sich akutell jemand beim amazon-Programm über zanox beworben?
    Gibt es Erfahrungswerte wie lange die für die Freischaltung/Prüfung brauchen?

Ja.
    Ca. 11 bis 13 Wochen nach dem Tracking.

• :D Definitiv ja - aber ich hätte auch erst so geantwortet glaub ich. ;)

Kannst für die Freischaltung Deiner Bewerbung etwa 2 Wochen rechnen.
    Wichtig ist halt, dass Du Deine Website auf gewerblich stehen hast - private Seiten werden von amazon über zanox nicht akzeptiert.

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Stimmt und caman hat mir schon eine PM geschrieben.
    Bei mir ist's schon ca. 3 Jahre her, wo ich freischalten ließ.
    Ich hätte nicht mehr gewusst, wie lange es gedauert hatte.

• Sagt mal, wie sieht's nun eigentlich mit Expedia aus, ist das normal, dass die Konditionentabelle sowie die tatsächliche Provision bei Hotelbuchungen so stark voneinander abweichen? Das finde ich ja eine Sauerei, zumal das ja schon ein gewisse Zeit andauert, wenn ich hier mal im Thread nachsehe.

• netbank problem?

Heute hat jemand über meine Homepage ein Netbank-Girokonto abgeschlossen.
    Bei Zanox steht 65 Euro für ein Girokonto (Sale).

Eingetragen wurde ein 0 Euro Lead und kein Sale. Hat sowas schon mal jemand gehabt?

Lead:
    Offen 15.03.2010 xxx 15.03.2010 xxx 0,0000 EUR Girokonto NetBank DE:

Hatte das schon mal bei einem Netbank Kredit im Dezember, dort stand auch nur Lead 0 Euro, kein Sale.

• Re: netbank problem?

ich hatte das! hab da nachgefragt.
    wenn es von der netbank bestätigt wird, dann bekommste auch die 65€ gutgeschrieben.

also alles in ordnung soweit

• Jo, danke für die Antwort, wurde mir heute auch so vom Programmbetreiber mitgeteilt. Der Sale wird wohl erst eingetragen, wenn eröffnet wurde. Komische Vorgehensweise, verstehe nicht warum die nicht einfach den Sale als offen eintragen. Naja egal, hauptsache es kommt dann auch.

• Taucht bei euch im Shop@ Tchibo auch nicht mehr als Shop auf?

Wenn ich Tchobo in die Produktsuche eingebe, erhalte ich als 3. Hinweis einen Link zum Tchibo-Shop wegen der Cafissimo.

Guido :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Taucht bei euch im Shop@ Tchibo auch nicht mehr als Shop auf?

Wenn ich Tchobo in die Produktsuche eingebe, erhalte ich als 3. Hinweis einen Link zum Tchibo-Shop wegen der Cafissimo.

Guido :confused:

Nein,Tchibo gibt es dort nicht mehr.

Vertrauensliste:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!