Hi,
habe mehr oder weniger versehentlich meine MicroSD Karte im Nokia E65 formatiert, leider gingen mir dadruch nun ein paar Nummer verloren! Gibt es eine Möglichkeit an die Daten noch einmal heran zu kommen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe mehr oder weniger versehentlich meine MicroSD Karte im Nokia E65 formatiert, leider gingen mir dadruch nun ein paar Nummer verloren! Gibt es eine Möglichkeit an die Daten noch einmal heran zu kommen?
Danke
Mit einem Cardreader bzw. im Datenträgermodus und einem Undelete Tool für Speicherkarten könntest du noch was retten.
Gruß Deifie
Habe es bereits mit Testdisk versucht, aber da findet er nicht mal die Karte, obwohl das Handy im Datenträger-Modus war!
Deifie was für ein undelete Tool meinst du?
@indianer1212
dein Tool kann scheinbar nur Bilder und Videos wiederherstellen. Ich muss ein Format angeben, doch in welchem Foramt werden Kontakte im Nokia Handy gesichert? Glaube fast nicht, das dieses Format bei dem Programm unterstützt wird.
...teste doch mal o&o format recovery. auf meiner externen hdd hat mir das mal 'das leben gerettet', aber weiß jetzt nicht obs auch mit speicherkarten funktioniert...
BEi mir hat GetDataBack ganz gut geholfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!