Sagem my210x für 10 Euro (incl. 5 Euro SGH) bei MediMax

  • Zitat

    Original geschrieben von Kopfnicker
    Das Sagem wird wohl mit Simlock sein?

    Da es das auch bei Vodafone als Prepaidpaket gibt ...


    Im Loop-Paket habe ich es letzten Samstag im Mediamarkt Hohe Starße in Köln für 9 € gesehen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • will eigentlich jemand noch wirklich diese Butter&Brot Quatschknochen haben?
    Hier leigt noch ein My100x VF SL rum-habs damals nur wegen der SIM im Bundle erworben,weil das Bundle billiger war als ne solo Callya SIM.:)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    will eigentlich jemand noch wirklich diese Butter&Brot Quatschknochen haben?
    Hier leigt noch ein My100x VF SL rum-habs damals nur wegen der SIM im Bundle erworben,weil das Bundle billiger war als ne solo Callya SIM.:)


    -ralf-


    naja gehe schon davon aus, dass der ein oder andere daran interesse hat. Es will nicht jeder sein E90 oder N95 zum joggen, Rad fahren, Kanu fahren... mitnehmen. So geht es mir zumindest. Wobei ich weder ein E90 noch ein N95 habe :D

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    will eigentlich jemand noch wirklich diese Butter&Brot Quatschknochen haben?

    Klar - eins für Xtra Nonstop oder CallYa Open End, eins für CallYa Happy Abend, eins für Xtra Weekend oder Loop Weekend-Flatrate oder CallYa Happy Wochenende, ein UMTS-Gerät für CallYa Happy Live incl. Mobile TV und Top Entertainment-Flatrate, eins für Aldi/Simyo/Blau (24ct/MB), eins für Genion (BWHZ-Anker), und eins für die Haupt-Loop - soll ich hier mit sieben N95 arbeiten? Oder ständig Karten wechseln? :D


    Insbesondere für die Nur-Telefonie-Karten kommen mir solche Billigeimer gerade recht. Und auch meine Mutter freut sich immmer wieder über ´ne Happy Wochenende-CallYa im Sagem my201X.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich sollte meine Socken&werbekugelschreiberwand bei $bekanntesInternetauktionshaus verkloppen und statt dessen meine Waende mit Handys pflastern;-)
    Aba ich abe ja kein ibaeh account mehr....


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Sprich Simlock aber keinen Netlock? ja dann könnte man es immer noch mit der gratis callya compact betreiben...


    bei conrad gibts laut prospekt für 12,95 ein Moto C139 mit Callya und 5 Startguthaben... wobei mir das C139 einfach nicht gefällt nicht mal als ersatzgerät...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kopfnicker
    Sprich Simlock aber keinen Netlock?


    Vermutlich eher andersrum.:)
    Netlock ist eher moeglich.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!